What a Day/Night…

Seit ich die letzte Volldosis Schlaf genossen habe, sind folgende Dinge passiert:

Die Gewinnspiel-Päckchen sind geschnürt, beschriftet, fotografiert und verschickt worden.

Ozie hat Bekanntschaft mit dem Online-Frankieren bei der Post gemacht.

Wir haben ein Zimmer mit Topfschwämmen gewischt.

Geschätzte 5 Regale sind aus-, um- und durcheinandergeräumt worden. Danach haben sie alle einen neuen Stellplatz bekommen.

Wir haben den Fant aus einem Paket gefischt.

2 Waschmaschinen- und 2 Spülmaschinenladungen sind weitestgehend ihrer Bestimmung zugeführt worden.

Die Kücheneinrichtung ist komplett umsortiert worden.

4 Säcke habe ich mit Pfandflaschen gefüllt, die ich davor restentleert habe.

Ich hab 2 Blogeinträge geschrieben (3 mit diesem hier)

Ozie und ich sind am ersten Tag nach der Eröffnung zum neuen Ikea und haben die komplette Einrichtung fürs neue Gästezimmer gekauft.

Ich habe spontan ein Auto gemietet, um das Zeug heimzubringen und fluche darüber, dass ich die Kiste für 8 Kilometer Fahrt mit 3,89 € betanken durfte.

Eine halbe Stunde Warten bei der Rückgabe war dann auch noch drin.

Abschließend bin ich einkaufen gewesen und hab noch Essen zubereitet.

Und jetzt bin ich noch nicht im Bett, obwohl ich normalerweise in einer Stunde aufstehen würde. Und es ist mir scheißegal. Das hier sollte nämlich eigentlich mein Wochenende sein. Erholung und so…

14 Comments

Filed under Haushalt, Vermischtes

14 Responses to What a Day/Night…

  1. gala

    Wochenende??? Was ist das?
    Habt ja ganz schön viel geschafft 😉
    Fan bitte ins Paket und an ich senden *pfeif*
    Oder mehr Fant-Content
    LG gala

  2. Liest sich absolut entspannt. 😉

  3. @gala:
    Nee, Fant bleibt hier!

    @Der Maskierte:
    Na dann möchte ich mal dein Wochenende begutachten…

  4. antagonistin

    Und? Gibt’s Bildmaterial von den neuen Errungenschaften und dem aufgeräumten Zustand? 😉

  5. @Sash

    Das vergangene? Gerne doch:

    Ich lag unter konstanter Zufuhr von Schmerztabletten auf meiner Couch und versuchte die unsäglichen Kopfschmerzen zu verscheuchen. Dieses Unterfangen war jedoch nur von bescheidenem Erfolg gezeichnet.
    Zwischendurch raffte ich mich auf, mir irgendwelche Dinge in die Pfanne zu hauen, damit ich nicht eines dramatischen Hungertodes sterbe und erledigte auch noch den Berg von Wäsche, der sich in meinem Bad zur Reinigung angesammelt hatte und aufgrund bedenklicher Statik dringend beseitigt werden musste.

  6. @antagonistin:
    Haha! Du glaubst ehrlich, dass alleine dadurch schon irgendwas fertig wäre 😀
    Nee, im Ernst: So weit sind wir noch nicht.

    @Der Maskierte:
    OK, vielleicht geht es mir ja doch ganz gut…

  7. der Schwob

    ich könnte dir mein kommendes schildern Digger….

    Fr. 5.15 Uhr klingelt der Wecker, danach zur Arbeit bis +/- 16 Uhr, dann schnell paar Stunden Augepflege, danach Essen, duschen, gegen 22 Uhr dann and er Tanke. Dort so gegen 10 Uhr morgens wieder raus. 30 min Heimfahrt, und dabei versuchen nicht einzuschlafen. Dann direkt vor meienr Türe Weihnachtsmarkt mit Kirchenchor, (sehr schön bestimmt, aber ich will pennen) dann um 20 Uhr Tagesschau angucken, Essen duschen 22 Uhr Tankstelle, dort wieder bis um ca. 10 Uhr am Sonntag Morgen und dann wieder mit der SSB nach Hause (30 min) dort dann evtl, noch schnell die Aufzeichnung der Sportschau reinziehen, das ich auch sehe wie die Tore gefallen sind für den FCSP um dann ins Bett zu gehen, und so gegen 16 Uhr wieder aufzustehen. Essen kochen für die bessere Hälfte, gemütlicher Abend, früh ins Bett und am Montag um 5 Uhr beginnt wieder ein gazn normaler Arbeitstag, also KBV like mit 10 Stunden

  8. @Der Schwob:
    Gib mal schön acht auf dich, dass du nicht irgendwann älter aussiehst als ich. Und wenn dir das ein Nachtschicht-Taxler schon sagt…

  9. @der Schwob

    Das liest sich ja schon stressig.

  10. Debe

    3 Euro 89 formerly known as 2 Liter Mindestabnahme? Da hast Du aber gutes Zeug getankt, bei mir wäre nach exakt zwei Litern spätestens voll gewesen.

  11. antagonistin

    @Sash
    Na gut, dann übe ich mich in Geduld und erweitere mein Bildmaterial-Anliegen um Vorher-Nachher-Bilder. 😀

  12. der Schwob

    nö..ein ganz normales Wochenende im Schwabenland…

  13. der Schwob

    @Sash, älter als du? Ha Wer will Moses den noch einholen? Vergiss es. Und nur zu deiner Info, nur weil man Nachtschicht-Taxler ist, muss man nicht alt aussehen!

  14. @Debe:
    Also wenn ich den Zapfhahn einklemm, dann stopp ich schon lange nicht mehr. Gewohnheitssache offenbar. Mir laufen die Teile inzwischen ja fast schon zu schnell, weil das Erdgas ja im Gegensatz dazu so langsam reingepresst wird 🙂
    Also waren – schwupps – 3 Liter Diesel drin. Schon ärgerlich, ich hätte es lassen sollen, und dann die was weiß ich, 70 Cent, Strafe pro Kilometer zahlen sollen…

    @antagonistin:
    Mal sehen. Wir haben vom Gästezimmer Bilder, aber ein zwei Dinge passieren ja immer noch. Wenn, dann dauert es 🙂

    @Der Schwob:
    Ich wollte dich ja nur warnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert