Kontakt

Hinter dem ziemlich langweilig anmutenden Pseudonym „Sash“, der in all den Artikeln und auf all den Unterseiten mit scheinbar müheloser Eleganz muntere Textbeiträge zum Besten gibt, verbirgt sich tatsächlich ein Mensch. Für alle, die mit der Anwesenheit von mir und meiner Meinung auf dieser Website noch nicht ausreichend geschädigt wurden, gibt es natürlich noch andere Wege, mich zu erreichen. Im Einzelnen wären das:

e-Mail
Nach-, An- und unsinnige Fragen können außer hier auf der Seite in den Kommentaren auch gerne via Mail an mich gesandt werden. Im Gegensatz zu den Kommentaren kann eine Antwort hier allerdings mal eine Weile auf sich warten lassen, da die Mails nach ihrem Umweg über amerikanische Spionage-Server erstmal ausgefiltert, durchleuchtet, probegelesen, markiert, auf die Liste gesetzt und dann… also gut, ich checke meine Mails sehr unregelmäßig!

Adresse: sascha.bors[komischesÄTTzeichen]googlemail.com

Die Post
Dieser niedliche, ehemals staatliche Logistikkonzern, der offenbar Patentrechte am hässlichsten Gelb Deutschlands hat, hat sich darauf spezialisiert, E-Mails analog in ausgedruckter Form zu versenden. Geht wahrscheinlich auf eine Initiative von CDU-Politikern zurück. Mittels Stift und Papier (ihr kennt das aus Pen&Paper-RPG’s) können so umfangreiche Nachrichten (gerne mit Beilagen wie Unterlassungserklärungen, handgemalten Comics oder Nacktfotos) an mich übermittelt werden. Der Code, der auf den sogenannten Briefen oder Päckchen (die Namen habe ich mir nicht ausgedacht!) angegeben werden muss, und im Fachjargon „Postadresse“ genannt wird, lautet wie folgt:

Sascha Bors
Mainzer Straße 42a
55411 Bingen am Rhein

Das klingt zwar zunächst diffus, aber die haben ihre Interpreter für dieses System, also keine Sorge: Das kommt an!

Ich möchte aber ganz klar sagen, dass mir ein Kontakt über den Blog am liebsten wäre, da ich diese Seite im Grunde öfter im Blick habe als e-Mails, Post oder Handy. Klingt komisch, ist aber so.

7 Responses to Kontakt

  1. Ich liebe Kontaktformulare. Warum gibt es hier keines?

  2. Hallo Sash,

    darf ich dieses Bild (natürlich mit Verlinkung auf Deinen Beitrag) bei mir im Blog zeigen? http://www.sashs-blog.de/wordpress/2012/01/14/probleme-besonderer-art/#comment-18692
    UFO ist bei uns Strickerinnen ja ein Unfinished Object, also ein Strickprojekt, das schon länger vor sich hin schmort. Und meine Leser würden das bestimmt sehr lustig (und vielleicht hilfreich *ggg*) finden 🙂

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Tina

  3. @Tina:
    Klar, überhaupt kein Problem. Und das gilt für alle Bilder hier im Blog.
    Schönes Wochenende noch.

  4. Olaf

    seuchentiger@yahoo.de bitte mal zurückschreiben wenn du deinen Account wieder öffnest:)

  5. Tracey

    Hallo Sascha , für eine US TV Reisesendung wird ein englischsprachiger, charismatischer Taxifahrer gesucht. Bei Interesse bitte um Rückmeldung und Info, wann wir telefonieren könnten. Beste Grüße , Tracey

  6. Arno.Nyhm

    Wenn man einen Blogartikel in der mobilen Ansicht liest dann gibt es keinen Link zur Hauptseite. Das übliche „uf den Titel des Beitrags bzw auf „sash handy blog“ klicken hilft nicht, da damit nur die selbe seite erneut geöffnet wird.

  7. @Arno.Nyhm:
    OK, ich guck mal. Hab mich mit der Mobile-Site dieses Blogs seit Ewigkeiten nicht beschäftigt, danke für den Hinweis!