Wie versprochen: Fotos

Nur 135 Bilder haben wir gestern gemacht, um immerhin 7 passable bis sehr gute Ergebnisse zu bekommen. Ob die Quote gut ist, kann ich natürlich gar nicht bewerten, das überlasse ich den Menschen mit ernsthafter Foto-Erfahrung. Aber gut, ich habe versprochen, Euch ein paar davon zu zeigen. Meine drei Lieblingsbilder wären folgende:

Ein Sash in freier Wildbahn. Quelle: Ozie

Ein Sash in freier Wildbahn. Quelle: Ozie

Meine Vorliebe für Schwarz-weiß-Bilder werde ich so schnell wohl nicht beiseite legen können. Das nächste Bild übererfüllt sogar noch das „Verträumter-Künstler-vor-Natur“-Klischee. Ich find’s trotzdem gut:

Noch ein Sash. Die sind wohl überall! Quelle: Ozie

Noch ein Sash. Die sind wohl überall! Quelle: Ozie

Bleibt noch das letzte Bild, das ich vor allem deswegen mag, weil es so hervorragend mein Temperament unterstreicht:

Noch einer! Quelle: Ozie

Noch einer! Quelle: Ozie

So. Bin gespannt auf Kommentare. 🙂

30 Comments

Filed under Bilder

30 Responses to Wie versprochen: Fotos

  1. Hach… wie lieb und putzig du aussiehst. Gib es zu… du versuchst mit dem Gesichtsausdruck deine imposante Erscheinung auszugleichen! 😀

  2. @Svü:
    Die kommt auf den Fotos doch gar nicht rüber. 🙂

  3. Sieht super aus. Genau wie ich Dich in Erinnerung habe. 🙂

  4. Na, das lässt sich doch sehen. Gut gelungen! Mein Rating: Platz 1: Bild 3, Platz 2: Bild 2, Platz 3, Bild 1.

  5. @Stefan:
    Danke.

    @Reprox:
    Ist auch mein Ranking. 🙂

  6. Jo

    Sash, ganz ehrlich, und lass dir das folgende von jemandem sagen, der selbst Bilder von sich IMMER scheiße findet:
    Du bist fotogener, als du aussiehst!

    …oder so.

  7. @Jo:
    Waren aber trotzdem einige Versuche notwendig!

  8. also wenn taxifahren mal nix wird weil die leute alle radfahren, dann kannst du immer noch model werden 😉
    den bart aufm profilfoto find ich aber cooler!

  9. @Mausflaus:
    Ich wechsele meinen Bart ungefähr alle zwei Wochen. Mal so, mal so, mal mehr, mal weniger. Kommt alles irgendwann wieder. 🙂

  10. Dad sieht doch schonmal ganz passabel aus. Ein echter Charakterkopf.

  11. Aber man weiß es! 😀

  12. @Julez:
    Ich muss zugeben, dass ich das Wort gruselig finde. Aber vermutlich hast Du Recht. 🙂

    @Svü:
    Ja, Ihr Dauerleser natürlich. 😀

  13. Michi

    Schöne Bilder, mein Favorit ist auch das dritte 🙂

  14. der Schwob

    ich hätte da auch noch ein paar Bilder vom Sash…da guckt er auch ganz lieb… ok das lass ich besser.
    Sash…siehst gut aus…fast so gut wie… ach ich wollte ja nicht gemein sein!

  15. @Michi:
    Schön, das wir uns einig sind. 🙂

    @der Schwob:
    Untersteh‘ dich! Du weißt, was ich alles für Bilder und Videos von Dir hab! 😉

  16. Spandauer

    Jung, dynamisch, Taxifahrer! 🙂

    Nette Bilder, das Bild mit Sonnebrille sah eher „furchteinflößend“ aus.

    Ich finde die Bilder auch gut und bei Bild 2 sieht man richtig wie Dich die Muse küßt ….

  17. Gelungene Fotos!
    Die wirken viel positiver als das alte, finstere mit der Sonnenbrille.

  18. Andrea0966

    Mein absoluter Favorit ist Bild 3, sieht so natürlich aus. Ich hab spontan von mir nur ein Foto, auf dem ich mich leiden mag (wenn man Kleinkindbilder nicht mitrechnet). Da sind 7 aus 135 doch ein super Quote 🙂

  19. Hach,
    das dritte ist auch mein Favorit. Obwohl – eigentlich ist der Favorit das Profilbild. Das finde ich um einiges besser.

  20. Schick, sehr schick! Das dritte ist wirklich gut!
    Wobei ich das alte Sonnenbrillenbild auch sehr mag.

  21. TorXx

    Ich finde Bild 3 am Besten. das Profilbild hat ein wenig was von James Hetfield 😀

  22. @Spandauer:
    Danke. 🙂

    @breakpoint:
    Ja, das tun sie. Ich muss aber zugeben, dass mir damals diese kühl distanzierte Art wesentlich besser gepasst hat.

    @Andrea0966:
    Na, demgegenüber sind 7 aus 135 wirklich gut! 😀

    @ednong:
    Tja, meines nicht mehr. Das wird sicher auch bald ersetzt …

    @Blogolade:
    Danke. 🙂

    @TorXx:
    Ach, Hetfield ist ja nun nicht die schlechteste Assoziation, wenn Du mich fragst. Da kann ich wunderbar mit leben! 🙂

  23. Roichi

    Und wo ist das Angela Merkel Bild?

  24. elder taxidriver

    Frei nach Joyce: Porträts des Künstlers als junger Mann.

  25. @Roichi:
    Da gehört keines hiervon dazu. Bleiben also unter Verschluss. 🙂

    @elder taxidriver:
    Ja, so wird man hoffentlich dereinst mal sagen … 😉

  26. Nachdem ich wohl jahrelang nicht mehr bei dir kommentiert habe, werd ich das nun mal wieder machen. Ob des Anlasses sozusagen.
    Das bist du? Das ist ein ganz anderer Mann als der auf dein Avatar. „Weicher“
    Ich finds cool!

  27. auf deinem … auf deinEM!

  28. @Frau Neunmalklug:
    Ich werte das als Kompliment. Danke! 🙂

  29. klaus

    Geheimtip um das Ganze noch zu optimieren: Es gibt Spezialisten die handwerkliche Wunder vollbringen können. Guck mal in den gelben Seiten unter „Frisör“… muha

  30. @klaus:
    Ey, sach mal! Ich lauf schon mit Absicht nicht rum wie’n gestriegelter Dackel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.