Sir Habi II

Schunderwönes Pflänzchen, Quelle: Gießkanne

Der Platz auf der Heizung bekommt den kleinen Pflänzchen offenbar gut. Nach kaum mehr als einer Woche keimen die ersten Habanero-Samen und ich bin guter Dinge, eine der Pflanzen in näherer Zukunft zu mir ins Zimmer verlegen zu können. Eine gewisse kindische Freude kann ich nicht verleugnen 🙂

9 Comments

Filed under Bilder, Haushalt

9 Responses to Sir Habi II

  1. Andreas O.

    Cool, bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung/Fotos

  2. Diese vollendete Schönheit, bereits im Entstehen!

  3. hi,

    bin über dein blog gestolpert und musste erstmal googln was ein habanero ist. wikipedia sei dank weiß ich nun bescheid 🙂

    wenn das pflänzchen denn mal die früchte hervorbringen sollte, was tust du dann damit? oder ist es nur ein nachtschatten-deko-pflänzchen?

    grüße rene

  4. Konni

    Sieht gut aus 🙂 Muss nur noch wachsen

  5. @Andreas O.:
    Ich bin natürlich auch gespannt 😀

    @Der Maskierte:
    Ja, definitiv…

    @rene:
    Um Gottes Willen! Als Deko wäre das ja reichlich verschwendet! Nain, die Früchtchen werde ich natürlich nutzen. Aller Voraussicht nach werden die wieder kleingeschnitten und eingefroren, um so bei allerlei köstlichem Essen zum Geschmack beitragen zu können.

    @Konni:
    Das ist ja klar!

  6. mm.

    Du könntest ne eigene Kategorie „Habi“ machen 😉
    Ich hoff doch mal, dass es noch mehr schöne Fotos von dem kleinen hier geben wird 😀

  7. @mm.:
    Ach, ich hatte vor Ewigkeiten mal eine eigene Chili-Kategorie. Aber das ist eben ein Thema, das bei mir eher sporadisch auftritt, ob sich da das wiederbeleben lohnt?

  8. mm.

    Stimmt schon, nicht zu viele Kategorien basteln, die nach ner Zeit nur noch vor sich hin dümpeln…
    Bleibt mein Wunsch nach ab und zu einem Habi-Wachstums-Update-Foto. 🙂

  9. Pingback: Habi wächst. | Sashs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert