Probleme besonderer Art…

Seine Aufmerksamkeit war mir sicher. Ziel erreicht! Ein wenig konfus beschloss ich dennoch, seine Hilfe nicht in Kauf nehmen zu müssen:

Spannender Beruf? Quelle: Sash

Ich hätte wirklich gerne eine Erklärung dafür.

Mir ist bekannt, dass UFOs nicht nur die allgemein bekannten Unbekannten Flugobjekte sind. Tatsächlich listet Wikipedia z.B. eine ganze Stange Bedeutungsmöglichkeiten auf. Ich schwanke aber immer noch zwischen amerikanischen Satelliten, chinesischen Autos und selbstgebastelten DDR-Tauchsiedern.

10 Comments

Filed under Bilder, Vermischtes

10 Responses to Probleme besonderer Art…

  1. Nihilistin

    Das ist ein Auto des Sozialpsychatrischen Dienstes Berlin. Bei UFO-Sichtungen sollte man, falls man den Grund „Trunkenheit“ ausschliessen kann, diesen anrufen. Medikamentöse Hilfe kommt.

  2. Bruni

    @Nihilistin:
    Echt wahr? Sowas wie ein Drogentaxi? 🙂

  3. @Nihilistin:
    Ist aber ein gewagter Slogan…

  4. Pingback: Berliner Blogs bei ebuzzing.de – Ranking für Januar 2012 | world wide Brandenburg

  5. idriel

    Das Bild muss ich doch gleich mal weiterverbreiten in dem einen oder anderen Strickblog – da steht UFO nämlich für UnFinished Object 😉

  6. @idriel:
    Dann mach mal. So lange es für einen Lacher gut ist, passt es ja 😀

  7. Na ja, bei euch in den Ostvierteln ist es bestimmt nur ein Elektriker mit Fachrichtung „Impro-Tauchsieder“ 🙂

  8. Kai - Uwe Haidysek

    Es gbt irgenwwie immer noch falsche werte an die wir glauben. Staatliche Gewalt hat immer zum Zel geführht, startbahn west brokdorf wachersksleben, und Stuttgart 21. Es gab da keine demokratie sondernes wurde der Bürgerwillenn iedergeknüppelt

  9. @Kai – Uwe Haidysek:
    Dir ist schon klar, dass weitgehend berechtigte Kommentare unter den falschen Artikeln schnell den Eindruck erwecken, man sei ein Spinner?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.