Wochenende in Marzahn

Maßlos unterschätzt: Weekend in Marzipanien! Quelle: Sash

Maßlos unterschätzt: Weekend in Marzipanien! Quelle: Sash

.

15 Comments

Filed under Bilder

15 Responses to Wochenende in Marzahn

  1. Das ist wirklich ein verdammt gutes Foto. Nicht dass es schön im ästhetischen Sinen wäre, aber es ist ein tolles, intensives Motiv… Ich bin begeistert… 🙂

  2. Wow. Mal wieder. Darf ich das in groß haben?

  3. Aro

    Wusste gar nicht, dass Marzahn so christlich ist.

  4. @Paramantus:
    Danke! Freut zu hören!

  5. @Anise:
    Kannst du! Ich hab gerade nur recht wenig Zeit, aber ich stelle dann nachher in den Kommentaren oder im Artikel als Nachtrag noch einen Link ein. Versprochen!

  6. @Aro:
    Solange du in ner Kirche nicht das Kruzifix für eine Straßenlaterne hälst, ist deine Wahrnehmung immerhin nur zur Hälfte fragwürdig…
    😀

  7. Aro

    Gottes Wege snd unergründlich.

  8. Aro

    Irgendwie erinnert das Foso auch ein bisschen an das andere, das Du gestern eingestellt hast: http://is.gd/aRGLd

  9. @Aro:
    Unergründlich… ja, schon irgendwie. 🙂

    Ob man nun allerdings zerbrochene Flaschen und zerbrochene Autos in die selbe Kategorie einordnen sollte… ich hab meine Zweifel. Aber das sollen Profi-Fotografen entscheiden 😉

  10. Danke dir, und lass dir Zeit, es ist ja nicht eilig.

  11. @Anise:
    Ach komm, 998 hätten gereicht 😉

  12. Joni

    Ich dachte erst das wäre ein Endtopf 😀

  13. @Joni:
    Nenn es wie du willst: Es hat offensichtlich geknallt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.