Vorfreude

Ich hab gehört, dass sich jemand auf die Auslosung beim Gewinnspiel bei GNIT freut. Und ich bin es nicht, denn so wie es bisher mit den Kommentaren aussieht, darf ich die Schreibarbeit erledigen 😉

Fant, Quelle: Sash

8 Comments

Filed under Bilder

8 Responses to Vorfreude

  1. Die Sendung mit dem Elefanten! :3 *habenwill* <3

  2. idriel

    Fant! Altes Haus!! – was freu ich mich auf die Verlosung von/mit dir,die war letztesmal wirklich LE-GEN….DÄR!

    (Thx für den Kommentar bei Pharmama 🙂 )

  3. Nihilistin

    Na, da ist ja mein Wunsch in Erfüllung gegangen!
    Fant lebt und darf wieder arbeiten (und freut sich drauf).
    Bleibst halt ein großes Spielkind, Sash, auch wenn Du verheiratet bist 🙂

  4. Michi

    Juhuu, da isser wieder 😀

    @Nihilistin: Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen 🙂

  5. Lieber lieber Fant,
    bitte zieh meinen Namen aus der Lostrommel^^

    Sash du musst uns nach dem schreiben der Kärtchen verraten auf wieviele Kommentare du getippt hast und deine Frau!
    Man ich in doch neugierig.

  6. Hey Fant, alter Ego. Denk an dich selbst, also an mich. 😀

  7. Na, bei so einer Glücksfee rechne ich mir ja gewisse Chancen aus – schließlich wird meine Figur gelegentlich mit Vertretern von Fants Art verglichen 😀

  8. Pingback: Berliner Blogs im Wikio-Ranking Dezember 2011 | world wide Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.