Kekse!!!

Ozie hat heute die Pakete, die sich in den letzten Tagen angehäuft haben, von der Post geholt. Eines davon war auch für mich, so recht einordnen konnten wir es nicht. Auf meinen Namen haben wir eine Weile nichts bestellt gehabt, auch ein Amazon-Päckchen war es nicht…

Und jetzt wird idriel wahrscheinlich schmunzeln müssen, denn ja: Es waren ihre Kekse. Obwohl nur ein kurzer Weihnachtsgruß angefügt war (Der Fant freut sich auch!), hab ich die Anspielung auf meine Aussage im Impressum verstanden. Da dort explizit „unvergiftete Kekse“ stand, hab ich sie auch gleich probiert, und jetzt muss ich echt mal ein dickes dickes Lob von hier aus ziemlich genau nach Westen schicken: Die Kekse schmecken suuper!!!

Ach ja, falls das spezielle Cookies waren, dann werde ich heute eine interessante Schicht haben 😉

Echt, das ist sehr sehr lieb und ich freue mich wahnsinnig!!!

Aus, ähm… sagen wir „technischen Gründen“ war es mir nicht möglich, die volle Packung zu fotografieren, aber ein bisschen neidisch möchte ich die Leserschaft dann ja doch machen:

Kekse!!! Quelle: Sash

Kekse!!! Quelle: Sash

Und weil es so ernst gemeint ist, einfach noch mal danke!

13 Comments

Filed under Vermischtes

13 Responses to Kekse!!!

  1. Ade, Adieu, Arsen… 😉

  2. der Schwob

    und er wich hin..so mit str… ach lassen wir das. KLas dir die kekse schmecken Sash, und wo muss man sich da melden, dass man welche geschickt bekommt?

  3. David

    Neidisch machen hat super geklappt…..

  4. idriel

    @derSchwob

    Man muss einen Fant haben, dessen entfernter Cousin der Backwahn-Sekte angehört.

    @Sash

    Gern! ^_^
    Die Backwahn-Sekte ist aber strikt gegen andere Drogen als Zucker, daher liegt es nicht an den Keksen falls die Schicht interessant wird. Gegen Gift in Keksen sind sie aber zum Glück auch…

  5. Marius

    das waren bestimmt tracking-cookies. jetzt loggt idriel sämtliche bewegungen deinerseits. 😀

  6. @Der Maskierte:
    Nee, muss was langsam wirkendes sein 🙂

    @der Schwob:
    Ach, du musst nur 5 Jahre lang bloggen, dann kriegste auch welche 🙂

    @David:
    Haha!

    @idriel:
    OK, dann bin ich ja beruhigt. 😀

    @Marius:
    Hmm, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen…

  7. @Sash

    Arsen ist sehr langsam in geringer Dosis. 😉

  8. idriel

    @Sash
    Was, das sind tatsächlich die ersten unvergifteten Kekse seit 5 Jahren? o_O

  9. @Der Maskierte:
    Na dann… 😉

    @idriel:
    Naja, mit diesem Impressum gibt es den Blog ja nun erst seit anderthalb Jahren. Aber sonst: Ja. Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich auch noch nie vergiftete bekommen 🙂

  10. Ich habe übrigens auch Kekse bekommen (siehe mein Blog) *angeb* 🙂

  11. @Ingmar:
    Hab ich schon gesehen!
    Mein liebstes Trinkgeld im Behindertenfahrdienst damals waren 2 x 5 € (Hin- und Rückfahrt), eine Tasse Tee bei den Gastgebern und eine kleine Flasche Ouzo aus einer kleinen griechischen Brennerei.
    Manchmal sind Kunden doch was tolles 🙂

  12. Ich mag nur Spezialkekse 😛

  13. @Paramantus:
    Ich als Fahrer hab mir die abgewöhnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.