Pulsing Communication

Fernsehturm, Quelle: Sash

Fernsehturm, Quelle: Sash

6 Comments

Filed under Bilder

6 Responses to Pulsing Communication

  1. Der Maskierte

    Ungefähr so wie das Bild aussieht, fühle ich mich heute. Ich kann mich nach einem langen Urlaub aber auch immer nur so schlecht ans Arbeiten gewöhnen. 😉

  2. Nihilistin

    Wow.
    Einfach nur so 🙂

  3. Julia

    Also.. SOOO hab ich den jetz auch nich gesehen O.o

  4. @Der Maskierte:
    Hmm, also als Gefühl ist das sicher nicht so schön. Obwohl ich auch nicht so recht verinnerlichen kann, wie das Gefühl im einzelnen ist.

  5. @Nihilistin:
    Öfter mal was Neues 😉

  6. @Julia:
    Kein Wunder. Mit 4 Sekunden Belichtungszeit wären unsere Augen tagsüber sicher auch etwas überfordert, und außerdem muss man den Kopf ganz schön drehen, um den Turm „SOOO“ zu sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.