The famous Fatboy

Auf vielfachen Wunsch der Leserschaft sehe ich mich genötigt, entgegen meiner bisherigen Praxis ein Foto von mir selbst beim Verrichten einer mir unangenehmen Arbeit zu veröffentlichen. Aber seht selbst:

Achtung: Szene nachgestellt! Quelle: Ozie

Achtung: Szene nachgestellt! Quelle: Ozie

4 Comments

Filed under Bilder, Vermischtes

4 Responses to The famous Fatboy

  1. Aro

    Süüüß, wie schüchtern er ist…

  2. @Aro:
    Ja, er traut sich nicht aus dem Karton raus 😀

  3. Nihilistin

    Sash, Du weisst doch, wie der Musiker „Fatboy…“ mit vollem (Künstler)Namen heisst?
    Fatboy Slim.
    Insofern isses doch schon wieder tröstlich, oder?
    Frohe Weihnachten nachträglich übrigens…und ich hoffe Du hast gute Schichten mit all den vollgefutterten, weihnachtsgestimmten, schwiegermuttergenervten Fahrgästen 🙂

  4. @Nihilistin:
    Weihnachten selbst war eher ein Trauerspiel. Aber jetzt am Sonntag ging es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert