Einer muss noch…

So liebe Pihplz, die Party-Vorbereitungen laufen quasi auf Hochtouren und: es schneit! Ja, es schneit mal wieder! Nach einem circa fünfminütigen Aufenthalt im Freien im T-Shirt kann ich bestätigen, dass das Wetter in erster Linie weiss ist, danach kommt kalt und zuletzt feucht! Das aber sollte wirklich niemanden daran hindern, auf Felies Party zu kommen, denn sonst wird doch das ganze arme Bier schlecht, bzw. dann muss es der Sash noch alleine trinken, und das tut ihm sicher nicht gut! Damit ihr eine Ahnung davon habt, wie es gerade aussieht, zieht euch das Bild [inzwischen gelöscht] mal rein. Wir alle wissen, dass das alleine niemals reichen wird, aber deswegen seid ihr ja verpflichtet worden, selber dafür zu sorgen, dass es noch ein kleines Bisschen mehr wird. Ja, ansonsten hab ich heute noch nicht viel produktives geleistet, wenn man mal davon absieht, dass ich schon wieder ein paar Gedichte (im Lexikon) online gestellt hab. So, um das nachher auch alles halbwegs zu verkraften, sollte Klein-Sashy jetzt ein wenig essen. Das hat eigentlich noch nie geschadet – denn: Wie das alles ohne essen enden kann, das hat ja der Alex in nicht allzu ferner Vergangenheit bewiesen 😉

Leutz, ich hab euch alle lieb, und ich hoffe, dass ich mehr als nur ein bekanntes Gesicht heute Abend auf der Party begrüßen kann. Letz rock statt letz Putz!

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert