Wer kennt es nicht?

„Wo ist denn der große Topf?“

fragt Mama, als sie das Abendessen vorbereiten wollte.

„Welcher Topf denn?“

„Na der große?“

„Welcher denn?“

„Na, der dunkle mit dem Deckel. Der große flache!“

„Ach der. Ich glaub, den hab ich im Aufzug vergessen…!

Wundersame Einblicke in die Nachbarsküche, Quelle: Sash

Wundersame Einblicke in die Nachbarsküche, Quelle: Sash

13 Comments

Filed under Bilder, Vermischtes

13 Responses to Wer kennt es nicht?

  1. Na, solang er nicht redet 😉

  2. @ednong:
    Ich bin nicht lange genug geblieben, um es herauszufinden 😉

  3. @Sash
    Ach mensch, wärste ein paar Mal mit dem Aufzug rauf und runter gefahren ….

  4. @Sash
    Außerdem hättest du ja mal ein Foto vom Inhalt machen können 😉

  5. @ednong:
    Ich hatte in einer Hand die Einkäufe. War schon schwer genug, überhaupt zu fotografieren.

  6. @Sash
    Na, wenn du den Topf aufs Foto kriegst, dann hättest du ihn auch öffnen können 😉 Erzähl nix.

  7. Manchmal, aber nur manchmal… ne, nicht wirklich!

  8. @Der Maskierte
    Wieso nicht? Er hatte doch die andere Hand frei 😉

  9. @ednong

    Darauf bezog ich mich gar nicht. Meinen Gedankengang kannst du auch erst verstehen, wenn du dich mal mit deinem Topf unterhalten hast. 😉

  10. @Der Maskierte
    Ok, da bin ich wohl um eine Erfahrung ärmer. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich Armut ist 😉

  11. @Der Maskierte
    Ach ne, ich glaub eher nicht.

  12. Pingback: Niveaulimbo im Aufzug | Sashs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert