Begrünungs-Fail

Wenn Pflanzen nicht klettern können, Quelle: Sash

Wenn Pflanzen nicht klettern können, Quelle: Sash

(Gesehen an der Hermann-Blankenstein-Str.)

7 Comments

Filed under Bilder, Vermischtes

7 Responses to Begrünungs-Fail

  1. Bevor jemand fragt: Ich hab leider immer noch keine Ahnung wegen des Flattr-Errors. Ich google mal ein bisschen danach…
    Hier und da hab ich Lösungen gefunden, aber dass es bei mir nicht an fehlendem php5 liegt, weiss ich. Witzigerweise tritt der Error bei mir immer bei Artikeln mit Umlauten in der Überschrift aus. Umbenennen scheint aber nicht zu funktionieren und eigentlich wandelt wordpress das für die url ja um. Seltsame Sache!

  2. Ich hab gehört, dass Flattr spinnt wenn man keinen Text im Artikel hat. Bei dir sehe ich gerad nur die Bildunterschrift – wer weiß obs eventuell daran liegt.

    Ansonsten erinnert mich das Bild gerad an „Loch Ness“ xD

  3. Cliff McLane

    Falls das zur Fehlerbehebung beiträgt (und Erstkommentar von einem bisher schweigenden Mitleser): Ich sehe hier alles bis auf den Flattr-Button, weil mich das Geflattere in diversen Blogs so genervt hat, dass ich den Button per AdBlockPlus ausblenden lasse. Grundsätzlich, überall. Vermutlich sehe ich deswegen auch keine Fehlermeldung.

  4. ansonsten hast du laut deinem quelltext flattr plugin 0.9.5
    Aktuell gibt’s wohl schon 0.9.11 – vll. geht’s damit besser?

  5. @joshtravolta:
    Die Kein-Text-Geschichte war es wohl. Danke! Wobei es absurd ist, da ich schon versucht hatte, als Flattr-Kategorie für den Beitrag auf „Bild“ umzuschalten. Naja, jetzt weiss ich das. Aber bei den anderen Einträgen war es wohl was anderes 🙁
    Und vorher wurde mir bei meinem Plugin noch keine Aktualisierungsmöglichkeit angezeigt. Oder hast du die Nummern gar nicht verwechselt und ich hab das Aktuellste 😉

    @Cliff McLane:
    Naja, da der Error im Button selbst steht, war es nicht wirklich aufschlussreich 🙂

  6. Joni

    Es wächst direkt der Hölle entgegen! 😀

  7. @Joni:
    Und das sozusagen mit Anlauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.