Suchbegriffe der Woche (4)

google und co empfehlen meinen Blog diese Woche zu folgenden Anfragen:

ist ein Großraum Fahrzeug als Taxi in Berlin sinnvoll?
Das muss ich mal ernsthaft kommentieren: Eine gute Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. Ich vermute aber mal, es schenkt sich nicht viel, denn sonst gäbe es entweder keine Großraumtaxen oder nur noch. Ich glaube übrigens, das Konzept mit dem Zafira ist echt noch das beste: Man schreckt keine Kunden ab, die denken, große Autos kosten mehr; man verschleudert nicht groß Geld, weil man mehr Sprit als eine Limousine verbraucht und kann trotzdem den ein oder anderen Zuschläge-Bonus einstreichen.

blog gestern heimgekommen betrunken
Irgendwann wird es einer meiner Kunden sein, der mich so findet und dann erstaunt ist 🙂

zu risiken und nebenwirkungen von naziaufmärschen lesen sie
Ein Geschichtsbuch!

ich verdiene zu wenig was steht mir vom jobcenter zu
Fuffzsch Maak!

schöne blogeinträge für kwick
Schon mal auf die Idee gekommen, Blogeinträge selbst zu schreiben?

mutprobe in die hose kaken
Wie wäre es mit einer Mutprobe, bei der man die Rechtschreibung lernt?

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.