Prüfzeichenmassaker

Ozie hat gerade ihren PC bei mir stehen und so sehe ich ständig ihren Monitor von hinten. Dabei ist mir aufgefallen, dass irgendwer sich den Spaß gemacht hat, es mit den Prüfzeichen und Sicherheitssiegeln ein wenig zu übertreiben:

Ozies Monitor, Quelle: Sash

Ein Teil der Zeichen-Orgie, Quelle: Sash

…und außerdem hat er noch den Literaturnobelpreis gewonnen und gilt als gegen nuklearen Zerfall gefeit!

8 Comments

Filed under Bilder

8 Responses to Prüfzeichenmassaker

  1. Aber das GS-Zeichen fehlt. Nix wie weg mit dem Ding. 🙂

  2. Schwob

    Nee glaube nicht. links unten, ist es denke ich(schwarzes G weißes S). aber nachdem sash´s kamera ja so eine verflucht schlechte auflösung hat, erkennt man es nicht wirklich.

  3. Nihilistin

    Es fehlt noch das Zeichen dafür, dass dieses Gerät nur im Schonwaschgang gewaschen und auf keinen Fall zu heiss gebügelt werden darf 🙂
    http://www.textilreinigung-berlin.de/Pflegesymbole.html

  4. @Klaus:
    Der Schwob hat Recht: Es fehlt natürlich nicht. Man sollte auch anmerken, dass es rechts noch weitergeht, aber da der Stecker drüber ist und ich Ozie nicht von ihrem Film lösen wollte 🙂

  5. @Schwob:
    Dafür, dass ich etwa 40 cm unter dem Bereich agiert habe, in dem sie gute Bilder liefern soll, ist es doch ganz erträglich geworden. Außerdem ist Tiefenunschärfe sexy!

  6. @Nihilistin:
    Nicht zu vergessen, dass es aus reiner Baumwolle, bio, laktosefrei und vegan ist! Oder so…

  7. Mi-Go

    Tja. Das kommt eben dabei raus wenn man solche Dinge Weltweit verscherbeln will und jedes Land sein eigenes Normsüppchen kocht.

    Ich frag mich wieviele Bäume wohl sterben mussten um die Umwelt- Sicherheits- und Entsorgungshinweise zu Papier zu bringen…

  8. @Mi-Go:
    Das ist allerdings wahr. Und wegen dieser enormen Kosten stellen sie dann keine Leute mehr ein, die das wenigstens vernünftig übersetzen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert