Endlich ist dieses Frühlings-Dings da!

War ja auch mal Zeit! Die Sonne strahlt über Berlin, und ich muss gestehen, dass ich es wahnsinnig aufmunternd finde. Ich hocke zwar gerade in der Bude, übertrage ein paar alte Blogeinträge in diesen hier, und „nutze“ das schöne Wetter somit gar nicht wirklich – aber die Laune knallt mit vernehmbarem Krachen selbst durchs oberste Geschoss unseres Ex-DDR-Bunkers.

Vielleicht liegt es auch ein wenig daran, dass ich mich heute auch gesundheitlich ein bisschen besser fühle. Ich habe so langsam die Hoffnung, dass ich tatsächlich am Freitag wieder arbeiten kann. Das einzige, was gerade ein wenig bedauerlich ist, ist dass meine Geschmacksnerven krankheitsbedingt ausgefallen sind. Nico hat mir ein Malz kaltgestellt – von Oettinger (brr…), aber ich kann nicht einmal sagen, ob es so scheiße ist wie das Bier – ich schmecke NICHTS!

Naja, ich beschwere mich mal nicht. Wenn sich mein Mundraum heute zu sehr vernachlässigt fühlt, dann steige ich auf Chilis um – wozu ist Schärfe denn unabhängig von den Geschmacksrezeptoren? 🙂

Wünsche allen da draussen einen schönen Frühlingstag!

3 Comments

Filed under Vermischtes

3 Responses to Endlich ist dieses Frühlings-Dings da!

  1. luna

    na so schlecht ist das Malz von Oettinger auchnicht da gibt es sicherlich jede Menge anderer „Biere“ die schlechter sind…

  2. @luna:
    Kann ich bisher nichts zu sagen 🙂
    Ich finde nur das eigentliche Bier unterirdisch.

  3. Pingback: Hot or not? « Sash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert