Impressum

Das Land, in das ich mehr oder minder glücklich hineingeboren bin, nötigt mich Kraft seiner Gesetze zur Angabe folgender wahrscheinlich nie in meinem Interesse genutzten Informationen:

Verantwortlich für dieses begrenzt sinnige Angebot im weltweiten Netz ist

Sascha Bors
Marzahner Promenade 26
12679 Berlin

Diese Adresse existiert eigentlich nur für ehrliche Glückwünsche sowie unvergiftete Kekse! Alles andere wird leider dennoch ankommen.

Für die Kontaktaufnahme ohne Geschenke bevorzuge ich aber doch den elektropostalischen Weg und bitte, die Mails an

sascha.bors(daskomischeätt)gmail.com

zu adressieren und ausreichend zu frankieren.

An dieser Stelle möchte ich – wenngleich ich meine Leser mit einer gewissen Logik gewappnet sehe – darauf hinweisen, dass sich hinter den von mir verlinkten Seiten der größte Scheißdreck verbergen kann, weil ich keinen Einfluss darauf habe.

Also: Schadensersatzforderungen bitte an die Adresse, die dort im Beeindruckum steht!

Und egal, wo ich nachsehe: Ich hab leider keine Möglichkeit gefunden, mich von meinen eigenen Texten zu distanzieren. Sollte mich dennoch jemand deswegen anzeigen, seid euch gewiss: Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit! 🙂

(siehe auch: Kontakt)

27 Responses to Impressum

  1. Pingback: Kekse!!! | Sashs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.