Falls mich wer vermisst hat …

Die letzten zwei Tage hab ich mich nicht nur hier im ohnehin selten befüllten Blog, sondern auch auf allen Social-Media-Kanälen nicht gemeldet. Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass mich nicht etwa ein schwarzes Loch erwischt hat und ich nun unter Spaghettisierung (Ja, das ist ein Fachbegriff!) leide, sondern mich einfach nur eine kleine Erkältung erwischt hatte, bzw. noch hat. Das Problem dabei ist natürlich mitnichten der etwas kratzende Hals, sondern eher die Tatsache, dass ich bis zu elf Stunden am Tag geschlafen hab und mich außerhalb des Autos nur in Zeitlupe bewegen konnte.

So langsam habe ich das Gefühl, die Besserung naht – aber wir will das schon mit Gewissheit sagen. Nun ist jedoch wenigstens Wochenende und für ein bisschen Schreiben sollte es also reichen.

So gesehen: Welcome back! 😀

2 Comments

Filed under Haushalt

2 Responses to Falls mich wer vermisst hat …

  1. Na dann gute Besserung.

    Grüße aus Dresden

    Philipp

  2. Danke für das Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.