Kurs Südsüdost

Für alle, die fragen, wie es eigentlich mit dem Abnehmen gerade läuft:

Trigger-Warnung: Bild enthält Pizzen, Bier und Cola. Quelle: Sash

Trigger-Warnung: Bild enthält Pizzen, Bier und Cola. Quelle: Sash

Legende:

Blau: aktuelles (Tagestiefst-)Gewicht
Gelb: 7-Tage-Durchschnitt
Grün: 14-Tage-Durchschnitt
Rot: Ideallinie

Ja, ich weiß: Das wird auch mal wieder nicht so gut laufen und aller Anfang ist bekanntlich leicht. Zumindest im Vergleich zum Dabeibleiben und so. Aber alles Angeben dient meiner Motivation, da müsst Ihr jetzt mit leben. 🙂

Ach, apropos Angeben: Die horizontalen Linien sind in 1kg-Schritten angebracht …

2 Comments

Filed under Haushalt

2 Responses to Kurs Südsüdost

  1. Tubango

    Glückwunsch, bleib weiter dran und halte uns auf dem Laufenden. Egal ob klein oder groß jeder Erfolg sollte gefeiert werden, das motiviert und lässt einen Rückschläge besser aushalten. Bereite dich schon mal auf einen Shopping-Marathon vor, wenn du so weitermachst fallen dir die Klamotten vom Körper. Spreche da aus Erfahrung, 10-12 kg weniger machen sich dann doch bemerkbar.

  2. @Tubango:
    Werde ich sicher/vielleicht hier und da mal machen. In erster Linie tue ich es aber immer noch für mich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert