SO sieht das aus …

Dass jemand so lieb war, mir von meiner Amazon-Wunschliste die etwas absurde Menge von 1 kg Chiliflocken zu kaufen, hatte ich mitbekommen. Ich kriege da zwar keine Benachrichtigung oder so, aber ich halte die Liste ja auch für meine Anschaffungen stets aktuell, da fällt das schon auf. Ich war die Tage jedenfalls gespannt und in der Zwischenzeit hatte ich sogar Bedenken, ob 1 kg Chilis vielleicht nicht sogar für mich eine bekloppte Menge sein könnte. Warten wir es ab, ich berichte notfalls. Oder stelle wieder welche auf die Wunschliste. 😉

Naja, jedenfalls war ich beim Auspacken etwas überrascht. Die Farben konnte ich zwar gleich zuordnen, aber ich hatte noch nie etwas anderes als Bücher „in Geschenkverpackung“ geliefert bekommen. Und witzigerweise stand ebendies auch auf dem beigelegten Zettel: Der großzügige Spender Andreas bat mich, doch bitte mal ein Foto zu zeigen, wie das aussieht, wenn Amazon „so etwas“ als Geschenk einpackt.

Bitte sehr:

Weihnachtsmannkompatibel! Quelle: Sash

Weihnachtsmannkompatibel! Quelle: Sash

Ein samtener blauer Sack umhüllte das Plastikpaket, er war sogar einmal nach innen umgeschlagen, um halbwegs der Füllmenge angepasst zu sein. In ausgefaltetem Zustand lassen sich da sicher auch wesentlich größere Sachen drin unterbringen. Ich hoffe zum einen, dass die Frage damit beantwortet ist, zum anderen, dass ich stellvertretend auch in Anbetracht der vielen anderen, die mir gelegentlich was schicken oder schicken lassen, meiner Freude – und damit meinem Dank – Ausdruck verleihen konnte. Danke, danke, danke Euch allen und in diesem Fall Andreas im Speziellen! 🙂

Leave a Comment

Filed under Bilder, Haushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert