Happy Birthday!

Bevor ich es noch vergesse: Mit der gerade erschienenen Folge 66 ist fernsehkritik.tv 4 Jahre alt geworden. Für ein Internetmagazin ein beachtliches Alter! Respekt!

Ich bin hier und da immer am Überlegen, was es an diesem Magazin vielleicht zu verbessern gäbe, aber meist fallen mir nur Belanglosigkeiten ein. Im Laufe der Jahre habe ich sogar die rhetorischen Schwächen des Machers Holger Kreymeier zu schätzen gelernt und lade mir die Folgen nach wie vor gerne herunter.

Und auch wenn der Fernsehkritiker von sich selbst sagt, dass er das Magazin eigentlich macht, weil er das Fernsehen liebt, so sehe ich mich doch immer wieder durch selbiges darin bestätigt, keinen funktionierenden Fernseher mehr besitzen zu wollen. Ich wünsche jedenfalls alles Gute für die Zukunft!

6 Comments

Filed under Medien

6 Responses to Happy Birthday!

  1. Aro

    Ein Fernsehloser schaut sich TV-Kritiken an. Interessant 🙂

  2. David

    Bin auch großer FK TV Fan und gucke auch kaum Fernsehen 😉

  3. @Aro:
    Das ist wie mit den Pornos. Die guckt man meist auch, wenn man keinen Sex hat 🙂

    @David:
    Ich glaube, das bedingt sich tatsächlich ein wenig. Wenn ich täglich meine 3 (?) Stunden fernsehen würde wie der Durchschnittsbürger: Wann sollte ich da FKTV sehen? 😉

  4. Aro

    Schöner Vergleich. Da fallen mir auch mehrere ein:
    Eie wenn ein Blinder von Farben redet.
    Oder Westerwelle von sozialer Gerechtigkeit.
    Ach, jetzt werd‘ ich schon wieder politisch. Es ist ja auch einfach auf jemandem rumzutrampeln, der eh schon am Boden liegt. Aber in diesem Fall ist’s ok.

  5. bpe-master

    Mensch, du wirst ja immer besser 😀
    Fernsehkritik TV ist auch eine Sache, die ich mir schon ganz lange anschaue… (bei wöchentlich vllt einer Stunde Fernsehen)

  6. @Aro:
    Du sollst dir das nicht immer alles so zu Herzen nehmen! Was sagt dein Arzt denn dazu? 😉

    @bpe-master:
    Soso, in Karlshorst gibt es also auch Leute, die kaum fernsehen…
    Schön! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert