Cux vs. Berlin

Der Abstellplatz meines Autos hat sich inzwischen ja merklich verändert. Das Einkaufscenter am S-Bahnhof Storkower Str. ist inzwischen fertig und in Betrieb, und auch das umliegende Wohngebiet wächst stetig. Dabei ist mir neulich eine Kleinigkeit aufgefallen:

Schön schief, Quelle: Sash

Schön schief, Quelle: Sash

Das ist nicht wirklich spektakulär, aber es hat mich spontan erinnert an ein Motiv, das ich vor nunmehr einem Jahr beim (letzten) Besuch bei meiner Mutter in Cuxhaven fotografiert habe:

Kann ja nicht alles gerade sein..., Quelle Sash

Kann ja nicht alles gerade sein..., Quelle Sash

Aber die in Cux hat eindeutig mehr Stil…

4 Comments

Filed under Bilder

4 Responses to Cux vs. Berlin

  1. Julia

    Wer baut bloß solche schiefen Häuser?? Dem/n Architekten würd ich ja eins geben^^

  2. @Julia:
    Und dann scheint der auch noch ziemlich rumzukommen. Schrecklich! 🙂

  3. Zyniker

    @Julia

    Ich hätte da diverse Verdächtige…

    Bonanno Pisano
    Frank O. Gehry
    Piet Blom
    Renzo Piano

  4. Julia

    Dann lasst uns aufbrechen und die „Verbauer“ ins.. Lämpchen leiten;P
    Ich hab gerade Zeit^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.