Owned by Uhrzeit

…und ich wundere mich gerade, weswegen die beiden letzten Artikel trotz Vordatierung des einen in der falschen Reihenfolge angezeigt werden.Wordpress blickt die Winterzeit nicht…

Ich bin echt bei Zeitumstellungen ein bisschen uninformiert. Das hat auch seine schönen Momente, keine Frage. Aber jetzt gerade muss ich einfach dran denken, dass ich heute Nacht – so ich denn gesund gewesen wäre – eine Stunde länger hätte arbeiten können. Nicht, dass ich mich normalerweise darum prügeln würde, aber am Wochenende wäre das gar nicht so unpraktisch…

2 Comments

Filed under Medien, Vermischtes

2 Responses to Owned by Uhrzeit

  1. Mi-Go

    Hä. Wo kommt jetzt des her? Dat war eben aber noch nich da…

  2. @Mi-Go:
    Ja, inzwischen hab ich die Zeit bei WordPress umgestellt. Verwirrung inklusive!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.