Untersuchung der Vertretbarkeit des Lebensmodells „Wohngemeinschaft“ unter immunologischer Betrachtung in Abhängigkeit der Ereignisse im Januar 2009:

Ist doch scheiße…

5 Comments

Filed under Vermischtes

5 Responses to Untersuchung der Vertretbarkeit des Lebensmodells „Wohngemeinschaft“ unter immunologischer Betrachtung in Abhängigkeit der Ereignisse im Januar 2009:

  1. leser

    What the fuck???

  2. leser

    Das klingt irgendwie nach hartz4 Kontrolle über die lebensbedingungen in der Wohngemeinschaft. Aber ich denke, dass hier iorgendwas anders vorliegt, jedoch was… bleibt mir nicht ersichtlich!

  3. Naja,gelegentlich mal putzen,grad die sanitären Anlagen,übermässige Gefühlsregungen nicht am Mitbewohner auslassen-dan sollte das schon klappen.

  4. @leser:
    Demian hat es erkannt: Es geht nur darum, dass wir ständig krank werden und uns gegenseitig anstecken – zumindest ist das jetzt im Januar so gelaufen. Mehr Tiefgang steckt nicht dahinter 🙂
    Kontrollen haben wir eigentlich eher weniger zu fürchten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert