Wir hätten es wissen müssen!

OK, ich mag da ein wenig hinterher sein – wie so oft. Aber gute Meldungen sind nunmal zeitlos. Diese betrifft einen Bundespolitiker, der direkt neben dem Abion Hotel Spreebogen (oder wie immer das Ding inzwischen heißt) residiert und uns Bürgern damit auf die Nerven geht, dass er zusätzlich zu all unseren Blogeinträgen auch noch unsere Festplatten lesen will: Dr. Wolfgang Schäuble. Nun ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen das Wortspiel. Insbesondere habe ich einen Spaß daran, Anagramme zu finden…

Das einzige deutsche Wort, dass sich genau aus den Buchstaben für „schaeuble“ bilden lässt, ist:

BELAUSCHE!

Was soll ich mehr dazu schreiben? Wir hätten es wissen müssen!

Leave a Comment

Filed under Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert