Home sweet Home

Über meine Wohngegend wird viel geschrieben und geredet. Aber kaum jemand bringt es so liebevoll auf den Punkt wie der unbekannte Künstler, der unseren Hauseingang neu beschriftet hat:

Marzahner Lyrik, Quelle: Sash

Marzahner Lyrik, Quelle: Sash

3 Comments

Filed under Bilder

3 Responses to Home sweet Home

  1. Kommentator

    Was soll diese wirre Ansammlung von Wörtern denn bedeuten? Ein Sinn will sich mir so recht nicht erschließen.

    (Nein, niemand muss „übersetzen“, tendenziell ist es ja dann irgendwie doch als Schmähung der Lokalität zu deuten.)

  2. Aro

    Heidenei! Hoffen wir mal, dass damit nicht unser Lieblings-Taxifahrer gemeint ist.

  3. @Kommentator:
    So ist das mit Lyrik. Sie erschließt sich dem Betrachter oftmals nicht sofort…

    @Aro:
    Wat? Wer? Kenn ick nich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert