Oabeidn!

Ein bisschen zumindest.

Der heutige Tag wird ziemlich anstrengend, bzw. die nächsten beiden Tage werden es. Bis Weihnachten soll hier in der Bude wieder mal einiges passieren, und deswegen ist heute erst einmal Großkampftag. Naja, genau genommen müssen ein paar Sachen herangeschafft werden, und dann geht es darum, 2 Zimmer leerzuräumen und zu streichen. Gott sei Dank nicht die mit dem größten Chaos! 🙂

Ansonsten wird die Bearbeitung des Gewinnspiels einiges an Zeit kosten und das ganz normale Haushalts-Düdelü. Ob dieses Wochenende tatsächlich etwas Entspannung bereithalten wird? Ich kann es noch nicht sagen. Wobei ich mich auf die meisten Sachen tatsächlich freue. Die ungestrichenen Zimmer blockieren die Wohnungsplanung schon seit Monaten, das Gewinnspiel wird ein riesiger Spaß – und das Bloggen darüber erst recht!

17 Comments

Filed under Haushalt, Vermischtes

17 Responses to Oabeidn!

  1. Wochenende? Das ist rum! Leider. 🙁

  2. @Der Maskierte:
    Nicht bei mir.

  3. @Sash

    Fühl dich einfach mal ein bisschen gewürgt. Nur so. *seufzt*

  4. der schwob

    Och Maskierter…sei doch nicht so. Er hat es sich verdient, denn wenn du wochenende hast, Sind wir am arbeiten. Und wenn du jetzt nicht aufhörst, mein Brüderlein zu würgen…muss ich dich in eine Mülltonne werfen, das ist nämlich familientradition (so mehr oder weniger)
    So jetzt hoffe ich mal, du verstehst sowas wie Spass

  5. @der schwob

    Solange du die Mülltonne nicht anzündest, um dich dran zu wärmen… 😉

    Und ich hab den Sash auch ganz liebevoll (!) gewürgt.

    Zumal ich eh eine Leiter bräuchte, um meine zierlichen Hände um seinen mächtigen Hals zu bekommen, besteht da nichtmal real der Ansatz einer Gefahr meinerseits. 😉

    Der Wunsch kam letztlich nur, weil ich zu dem Zeitpunkt des Lesens lieber auch wieder im Wochenende gewesen wäre, statt am Telefon mich wieder wie der Depp vom Dienst zu fühlen.

    Und wie sagte ein weiser Mann einst:

    Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich aufrichtig verdienen!

    @Sash

    Du hast dir meinen Neid aufrichtig verdient. 😉

  6. @Sash
    Du hast wohl einen anderen Kalender, wie?

  7. @der schwob
    Also heißt der Maskierte Grobi. Grobi aus der Mülltonne 😉 Ich habs ja schon fast geahnt 😉

  8. @Der Maskierte
    Wie? Sind die Masken etwa nicht feuerfest? o.O

  9. Also nebenan habe ich etwas von Raufaser gesehen. Raufaser! War da nicht noch ein Artikel offen bzgl. Tapete? Mir ist so.

  10. @ednong

    Doch. Aber der maskierte Körper drunter ist es nicht auf Dauer.

    Und ich stimme dir zu, es fehlt die Raufasertapete und vor allem die Liveübertragung der Verlosung, in der Sash strippt und Ozie den Notar mimt. Oder so ähnlich.

  11. @Der Maskierte

    … in der Sash strippt …

    Uhh. FSK 18. Und ich weiß nicht – das könnte das Bild vollends sprengen 😉

  12. @Der Maskierte

    Aber der maskierte Körper drunter ist es nicht auf Dauer.

    Hm, dann würd ich den mal stählen 😉

  13. Ob er jetzt am Aufzeichnen der Verlosung der Süßwaren ist? Dabei könnte es so einfach sein: einfach „ednong“ in das Gewinnerfeld eintragen und gut ist 😀

  14. @der Maskierte:
    Na dann fühle ich mich doch prompt liebevoll gewürgt. Hmm… fühlt sich aber irgendwie komisch an.

    @ednong:
    Glaub mir, ich hatte heute genug zu tun, da muss ich nicht noch für die Show strippen 😉

  15. @Sash

    Du musst nicht strippen, aber du hättest sollen. 😉

  16. ednong :
    @der schwob
    Also heißt der Maskierte Grobi. Grobi aus der Mülltonne Ich habs ja schon fast geahnt

    Grobi wohnt aber nicht in der Mülltonne, sondern Oscar.
    Get your sesame facts straight, mate! 😉

  17. @Nick
    Stimmt, der war ja irgendwie so dunkel grün oder so. Es war natürlich „Oscar the Grouch“. Asche über mein Haupt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert