Kein Bock!

Gestern hatte ich einfach keinen Bock zu arbeiten. Also habe ich nicht gearbeitet.

Wow, zwei Sätze, so einfach, dass man sie in der Grundschule schon lehren könnte. Dennoch habe ich das Gefühl, dass man sie dort nicht lehren wird. Wozu auch? Wer kann denn heute noch bestimmen, wann er arbeiten will oder nicht?

Ich will ehrlich sein: Natürlich kann ich mir das nur erlauben, weil ich für null Kunden auch null Geld erhalte. Der ein oder andere mag das skeptisch sehen, das ist mir klar. Ich freue mich dennoch darüber, dass es in meinem Job so aussieht!

Die letzten 24 Stunden hatte ich irgendwie auf nicht allzu viel Lust. Keine Lust auf Kunden, auf draussen unterwegs sein – also hab ich es besser gelassen. Ist erst der Anfang des Monats, das hole ich wieder rein 😉

Naja, ich hab mich die letzten 14 Stunden trotz ungünstiger Wachphase nicht einmal ins Ubuntu verirrt, sondern war ausschließlich in meinem Redmonder Zweitsystem unterwegs um zu zocken und Filmchen anzusehen. Man könnte abschließend eigentlich sagen, dass es keinen Grund gibt, diesen Blogeintrag zu schreiben – ja eigentlich nicht mal einen, ihn zu lesen. Dumm nur, dass der Satz so weit hinten steht, nicht wahr?

8 Comments

Filed under Vermischtes

8 Responses to Kein Bock!

  1. der Schwob in der Familie

    Der Sash will nicht.. der Schwob darf nicht und trotzdem sind beide Nachts wach. Diese Welt ist doch seltsam, wobei meine Wechheit andere Gründe hat.
    Beziehungen sind scheisse!

  2. @Der Schwob:
    Deine Wechheit? „Ich bin dann mal wech…“
    OK, sorry! Klingt ja nicht so nach bester Ordnung bei dir. Wenngleich der zynische Kommentar erlaubt sein muss, dass Beziehungen ihren Reiz ja durchaus in den „schlaflosen“ Nächten haben… 😉

  3. der Schwob in der Familie

    Aber nicht wenn man Nachts um 2 Uhr aus dem bett geklingelt wird, weil die Freundin vom Mitbewohner heulend vor der Tür steht, weil sie sich mit oben genanntem gestritten hat. Glaube mir, dss ist nix reizvoll!

    ich bin dann mal wach

  4. @Schwob:
    Autsch! Solche Stories kenne ich ja auch noch zur Genüge… weisst ja, was ich meine.

    Na dann sei mal wach!

  5. der Schwob in der Familie

    eben. aber egal hab noch paar Tage frei. Wohl immernoch keine Zähne, aber dafür heute abend meine Soliparty… und ich darf wieder alk trinken.. OHOH das wird ein Feschd

  6. @Der Schwob:
    Wie sagt man so schön: „Was tut man nicht alles, wenn man arbeitsunfähig ist…“

  7. der Schwob in der Familie

    ja so ähnlich war der Spruch zu der Genossin heute Nacht auch…

  8. @Der Schwob:
    Ist aber ein gutes Thema zum Bloggen…
    Wenn ich die Sauseuche noch kriegen sollte, dann ist das Thema dran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert