Es weihnachtet sehr…

Nun haben wir also den 23. Dezember 2008. Das Jahr ist fast vorbei, und spätestens heute rennt die Großansammlung der Bekloppten den Geschäften die Türen ein, um sich noch für Weihnachten zu versorgen. Im Supermarkt hat man das Gefühl, dass selbst das Besteck zum Weihnachtsessen natürlich am 23.12. gekauft werden muss. Aber gut. Ich war eben selbst noch kurz im Kaiser’s, nachdem ich meinen überraschend freien Tag nicht drogenlos verbringen wollte.
Just in diesen paar Minuten haben meine beiden Mitbewohner auch ein gewisses Maß an Beklopptheit an den Tag gelegt: Sie haben mein Weihnachtsgeschenk in Position gebracht. Nun fragt der geneigte Leser, was man mir zu Weihnachten schenken kann, dass ich es als bekloppt bezeichne – was ich im Übrigen mit einem nicht zu übersehenden Grinsen im Gesicht tue.
Nun ja, die Antwort darauf müsst ihr mit eigenen Augen sehen, eine Erklärung alleine reicht einfach nicht!

Bitte sehr:

Mein Tabasco-Mobile
Mein Tabasco-Mobile

Bevor jemand sich zu fragen erdreistet: Ja, es handelt sich tatsächlich um ein Tabasco-Mobile. Es hängt in einer bis vor kurzem recht schmucklosen Ecke meines Zimmers überhalb meiner Matratze. Kann jemand dieses Geschenk noch toppen? Was ist euer absurdestes Geschenk?

6 Comments

Filed under Bilder, Haushalt

6 Responses to Es weihnachtet sehr…

  1. Ich habe meinem besten Kumpel eine elektrische Klobürste geschenkt, die aus China kommt! Das ist absurd! Da bekommt der Begriff „die Scheiße fliegen lassen“ eine völlig neue Bedeutung. FROHES FEST

  2. OK, das toppt dann selbst ein Tabasco-Mobile, das muss ich zugeben! Ebenfalls frohes Fest!

  3. nanana………………..dasc geht aber noch besser. hab einen wanderpokal in form eines arschloches bekommen! muss ihn aber nächstes jahr an ein ‚anderes‘ weitergeben! na was sagst du jetzt?

  4. Das klingt beeindruckend – zumindest so lange es nicht ernst gemeint ist 🙂

  5. ich meine selten was ernst. jedenfalls im blog nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert