Rezensionen und so …

Letzte Woche war ich bei PotsdamTV, um im Studio ein wenig über mein Buch zu plaudern. Das war auch alles ganz nett und ich bin dabei immerhin das erste Mal in nüchternem Zustand geschminkt worden. Was mit den Aufnahmen passiert ist, weiß ich derzeit nicht. Sie sollten ausgestrahlt worden sein, aber ich kann mit meiner 2Mbit-Bandbreite leider keine Videos von PotsdamTV anschauen …

Bei Youtube hab ich dann immerhin eine Rezension von ihnen gefunden:

Ich weiß, ich weiß … 😉

Aber ich möchte mich ehrlich bedanken. Die Leute waren alle nett und selbst falls mein sicherlich von genialen Verhasplern nur so strotzendes Interview verschollen sein sollte, war PotsdamTV immerhin ein guter Probelauf für meine Wenigkeit im Fernsehen. Und der war nötig, denn während ich dort im Flur stand, habe ich bereits mit Sat1 telefoniert. Aber dazu später mehr …

7 Comments

Filed under Medien, Vermischtes

7 Responses to Rezensionen und so …

  1. der Schwob

    Leider ohne Sound….oder spinnt es mal wieder nur bei mir

  2. Alles gut bei mir mit dem Sound.

  3. Wer wegen Potsdam TV hergekommen ist, hier der Link:
    http://www.potsdam.tv/sendungen/43/2470/Ausgabe%2012.%20M%C3%A4rz%202015.html
    Ab Minute 11 geht es los.

  4. @der Schwob:
    Bei mir schaltet sich Youtube im Zufallsmodus immer stumm, aber da reicht ein Klick auf den Lautsprecher.

    @Stefan:
    Danke. 🙂
    Und: Isses arg schlimm?

  5. elder taxidriver

    Ja, doch , nee, wirklich, kam gut rüber, Fernseh-geeignet, eigene Sendung?

    ‚Alles- fragen-Sascha- antwortet‘ ?

    Bloß die Antwort auf den idealen Fahrgast, die müsste irgendwie noch prägnanter werden, so wie die Antwort auf die Frage nach dem idealen Flugpassagier:

    ‚Ein nackter Mann mit einer durchsichtigen Plastiktüte‘

    (Ich wollte es nicht Gendergerecht schreiben, aus Diskretion)

  6. Daniel

    Ich finde du hast das sehr gut gemacht – ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich keinen vernünftigen Satz rausgebracht 🙂

  7. @elder taxidriver:
    Nee, bitte keine eigene Sendung! Das ist wirklich nicht mein Medium …

    @Daniel:
    Das wurde ja geschnitten. Hab in der ersten Version auf „Herzlich Willkommen!“ ebenfalls mit „Herzlich willkommen!“ geantwortet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert