Endlich nachgewiesen!

Nun ist es amtlich: Marzahn ist ganz offiziell ein Stadtteil, in dem sich auch komische Vögel wohlfühlen …

Komischer Vogel, Quelle: Sash

7 Comments

Filed under Bilder

7 Responses to Endlich nachgewiesen!

  1. Sieht nach lecker Braten aus. 😀

  2. Peter Geher

    So mit Leckerer Rotwein-soße … Hat was ^^

  3. @Der Maskierte:
    Ein bisschen fett, oder? 😉

  4. sowas nennen wir in Stuttgart Taube

  5. @sachma:
    Könnte ich hier auch. Aber ich fand „komischer Vogel“ besser. Und noch ist nicht bewiesen, was sich durchsetzen wird!!!

  6. Zero the Hero

    @sachma: hier nennen wir sowas „Luftratte“

    @Maskierter: hier™ kann man an bestimmten Tagen sowas noch lebig kaufen, um sich einen lecker Braten zu machen. Nur mit der Axt den Kopf ab, dann nackich machen und die Füllung austauschen muß man selber.
    Allerdings futtert man sich an einer hungrig. Es ist im Endeffekt zuviel Gefummel, um ordentlich satt zu werden. Aber lecker ist es schon.

  7. Bernd K.

    Alles Banausen hier, keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht 😉
    Das ist eine Ringeltaube,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Columba_palumbus
    nicht zu verwechseln mit den normalen Haus- und Stadttauben
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haustaube
    Schmecken dürfte die schon, wenn sie nicht zu alt ist, aber ob ein Tier für den normalen Appetit ausreicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.