Toller Tipp!

Kleiner Tipp aus meinem Spam-Ordner:

Was würden Sie tun , um Ihr Sexleben atemberaubend halten und bringen mehr Würze dazu? Sassy Häschen spielen mit riesigen Dildos und auf sexy Dessous geschnürt , sich auf ihre Partner wenden , und erraten, was ist Videokamera noch ein Einschalt- Werkzeug! Nie langweilig!

Da ist sicher was dran. Aber müsste das nicht Sashy-Häschen heißen?

13 Comments

Filed under Medien

13 Responses to Toller Tipp!

  1. Naja, bei der Grammatik und Orthographie würd ich fast meinen, dass ‚Sashy-Häschen‘ gemeint ist ;-). Mann, bloß gut, dass ich nie in meinem Spam-Ordner lese …

  2. Peter Geher

    @sightsigh: da Verpasst du aber echt was ^^

  3. Atemberaubend und mit Würze? Muss ich mir das jetzt als so eine Art maggigetränkten Knebel vorstellen?

  4. Ich denk, es heißt eher „Sash’s Häschen“. 😉

  5. Philipp

    maggigetränkte Knebel… Es soll wohl auch leute geben die auf DAS stehen… *seltsameweltstimmtmichnachdenklich*

  6. sachma

    Sashy-Häßchen „spielen mit riesigen Dildos und auf sexy Dessous geschnürt“ …..
    Willst Du uns was erzählen?????

  7. Muhahahahaha – das sieht bestimmt gut aus, ha ha ha, so’n riesiges Häschen *rofl* – nee, das würd ich auch nich erzählen …

  8. Andreas O.

    „mit riesigen Dildos und auf sexy Dessous geschnürt , sich auf ihre Partner wenden“ das ist ja mal geil….lach mich schlapp!

  9. Ich sehe, ihr amüsiert euch auch so wie ich 🙂

  10. Lars

    Passt jetzt nicht so ganz direkt hierhin, aber wie geht es eigentlich mit Jan weiter?

  11. @Lars:
    Vielleicht gar nicht. Hab gerade keine Lust drauf.

  12. Zero the Hero

    Der automatisch übersetzte Spam hat sich verbessert. Der Spaßfaktor hat allerdings stark nachgelassen. Wenn ich an den Angriff der Geschlechtsnocken (hornige Phasenmädchen warten Dich!) denke…ja, DAS war noch Spam!

  13. Pingback: Geschlechtsnocken | Windows Security Blog ScareWare.de - Sicherheit gegen Malware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert