Happy Birthday

„Du bist krank. Du brauchst Vitamine, keinen Kuchen…“

Nächstes Jahr Haferschleim? Quelle: Sash

Letztes Jahr war Ozie noch gnädiger 🙂
Ansonsten wollte ich noch ein herzliches Danke für all die Geschenke loswerden! Ihr seid super und ihr dürft auch Kuchen essen!

12 Comments

Filed under Haushalt

12 Responses to Happy Birthday

  1. Aro

    Hast Du etwa schon wieder Geburtstag? Hattest doch erst letztes Jahr…? Wenn da mal nicht geschenkeschielender Materialismus hinter steckt!
    Trotzdem allet Jute – Alter 😉

  2. Also mein Lieber,
    dann gesunde mal fleißig bis zur Hochzeit. Und genieße deine Vitamine – die schwinden immer so schnell.

    Und hab dann viel Spaß zur hOchzeit.

  3. Und, ähm, wie sag ich es jetzt? Bei Tastaturen darf der Lappen zum Wischen ruhig feucht sein. Dann bekommt man etwas mehr des Schmutzes ab …

  4. In deinem Alter muss man halt genau auf die Ernährung achten. 😉

  5. gala

    Happy Birthday.
    Darf man dich jetzt alt nennen?

  6. der Schwob

    Ja man darf ihn alt nennen! Das mit der Tastatur stimmt, so wird sie besser sauber. Und nun mal ein Gruß an Ozie…du bischd die beschd!

  7. babybowser

    dafür erwartet dich am mittwoch deftige hausmannskost, da ist die mandarine gut zum ausgleichen-oder sollen wir den schwob und dich und alle anderen auch noch mit käsekuchen beglücken?

    alles gute (noch unbekannterweise)

  8. pansen

    Mit 30 ist der gemeine Schwabe eindeutig noch in der juvenilen Phase.
    Erst mit 40 wird er gscheid (aka erwachsen) 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwabenalter

  9. Karin

    Auch auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag!!!

  10. Die Besten der Besten 😉

    Und jetzt geh endlich ins Bett!

  11. Ein bißchen spät, ich weiß, nichts desto trotz, willkommen in ü30. Ich erwarte sofortige Meldung wenn Du die Heimatlichen Gefilde erreichst. Auch wenn ich befürchte irgendwo im Zug zwischen Meißen und Stuttgart zu hängen.
    Sachma

  12. @all:
    Danke, danke, danke!
    Für alles! Alle Glückwünsche, Besserungswünsche, Geschenke und das gute Zureden zum erreichten Alter 🙂
    Ihr seid die besten!

    @sachma:
    Lass mir lieber nochmal die Nummer zukommen. Hab das bestimmt schon wieder versemmelt. Du hast aber auch auf die letzte Facebook-Frage nicht geantwortet und… ach ja: Huiiii! 🙂
    Grundsätzlich ist mit unserer Ankunft am Mittwochsten zu rechnen. Vor Feierabendverkehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.