Wirklich Spaß macht !

Manchmal schaffen es Spam-Kommentare ja wirklich, mich im Herzen direkt zu berühren. Dieser gehört dazu:

Wirklich Spaß macht ! Ihre Ressource, die nicht sehr weit fortgeschritten und nicht teilnehmen . Wir empfehlen , die ihr von Software-System XRumer 7 Elite (Elite Hrumer 7) aufdrehen können Sie hier downloaden http://spam-müll.ru/ sagen, ein tolles Programm zu Ihrem Blog Ressourcen zu fördern.

Schön, wenn sich jemand so um meinen Blog sorgt 😉

Und diese fortschrittliche Grammatik mit so vielen Verben in einem Satz: Beeindruckend!

8 Comments

Filed under Medien

8 Responses to Wirklich Spaß macht !

  1. Jetzt habe ich nicht nur Kopfschmerzen von dem Zwiegespräch mit der Flasche Whisky. 🙁

  2. @Der Maskierte:
    Das macht dir schon Kopfschmerzen? Dann hast du lange keinen Spam mehr gelesen, was? 😉

  3. Matthias

    Mal schauen, was der Bad Translator daraus macht (http://www.ackuna.com/badtranslator). Ich glaube, der Orignaltext wurde dort auch 50 Mal bei Bing oder Google rumgeschickt. Also:

    Original text:

    „Wirklich Spaß macht ! Ihre Ressource, die nicht sehr weit fortgeschritten und nicht teilnehmen . Wir empfehlen , die ihr von Software-System XRumer 7 Elite (Elite Hrumer 7) aufdrehen können Sie hier downloaden http://spam-müll.ru/ sagen, ein tolles P“

    …50 translations later Bing gives us:

    „Das ist sehr interessant, aber http://spam Gard Spam/ru (p) Ice (s-Axromir-3-Hromer-7)“

    …oder 50 translations later Google gives us:

    „Tlkmak! Aber – sind nicht enthalten. Nord Bäckereien Kramer sieben (7 Mampf North) -. HTTP: / / U completely’ll Restaurant Spam / Download fr“

  4. @Matthias:
    Ach du scheiße, da hast du mir ja ein Spielzeug in die Hand gegeben. Jetzt mache ich den ganzen Tag nix anderes 😉

  5. Marco

    Boah, also die Texte aus dem Bad Translator find ich jetzt nicht unverständlicher als den Originaltext—

    Im Ernst jetzt: Normalerweise kann man sich ja bei diesen Spams über falschen Satzbau und falsche Grammatik amüsieren, aber zumindest den Sinn erkennt man noch. Das ist mir hier nicht gelungen.

  6. Matthias

    @Sash: Sehr zu empfehlen. Ich hatte schon teilweise solche Perlen dabei, dass ich mir überlegt habe, ein deutschsprachiges Forum für die Übersetzungsergebnisse zu eröffnen.

    Original text:

    „Im Ernst jetzt: Normalerweise kann man sich ja bei diesen Spams über falschen Satzbau und falsche Grammatik amüsieren, aber zumindest den Sinn erkennt man noch. Das ist mir hier nicht gelungen.“

    …50 translations later Google gives us:

    „Die Ausbreitung nach oben, nicht von oben und den Seiten der Grammatik und Syntax, aber nur leicht“

  7. @Matthias:
    Das ist echt eine gute Idee. Ich hab es heute mit ein paar Sachen probiert und die Ergebnisse waren der Hammer! Vor allem in Englisch 🙂

  8. Erinnert mich stark an die Facebook-Ad für dieses eine Browsergame: „Achtung! Dieses Spiel ist so süchtig, dass es unmöglich zu beenden’s!“
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.