Auf großem Fuße (Fortsetzung)

Da derletzt beim Schuh-Foto die Frage aufgeworfen wurde, wie es sich mit Ozies Schuhwerk verhält, sei es hier noch einmal neben meinem fotografisch wiedergegeben:

Bigfoot-Beweisfoto Nr. 14432b Quelle: Sash

Bigfoot-Beweisfoto Nr. 14432b Quelle: Sash

13 Comments

Filed under Bilder, Haushalt

13 Responses to Auf großem Fuße (Fortsetzung)

  1. Kommentator

    Und welcher Schuh ist nun ihrer? *duckundwech*

  2. Hellhound

    Ich weiss es, ich weiss es…. ;-))))

  3. Der Sash hat eben immer zwei Rettungsboote dabei, sollte was passieren. Den strengen Geruch ignoriert man dann auch, wenn es ums nackte Überleben geht. 😀

  4. Was für ein schönes Paar!

  5. Also so richtig beurteilen kann man das nur, wenn mindestens ein (nacktes) Bein mit auf dem Foto ist (und nein, kein Männerbein 😉 ).

  6. Wobei, das Bein darf dann sogar ohne Schuh sein, den kann ich mir dann noch vorstellen … 😛

  7. Kaum bin ich mal nicht da, wird es hier unartig! Etwas mehr Contenance bitte, die Herren! 😀

  8. Unartig? Hm, du kannst nur den Vermummten meinen … 😉

  9. Jens

    Da fehlt eigentlich noch ein Schuh meiner Freundin – Größe 34…

  10. @ednong:
    🙂

    @Jens:
    Ja, das würde sich gut machen 😀

  11. @ Jens:
    Ne, da fehlt einfach nur noch ein Bein. Allerdings nicht das vom Sash … 😛

  12. der Schwob

    Oh ich sehe ihr habt euren Boden gewischt…oder ist das der Küchentisch?

  13. @Der Schwob:
    Ach was, ich hab an der Helligkeit gedreht. Gimp macht’s möglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert