Bitteres Spiel

Ich weiss, man sollte nicht über die Gebrechen anderer Leute lachen. Aber bei das Memory-Video, das ich heute via cartoonland gefunden hab, treibt einem doch irgendwie die Tränen vom Lachen ins Auge:

Ich bin böse, ich weiss 😉

18 Comments

Filed under Medien

18 Responses to Bitteres Spiel

  1. Zu geil, wie der Moderator am Feiern ist!

  2. @ElProgramador:
    Definitiv!

    „Das war sehr überzeugend falsch!“
    und
    „Mit der Nummer würde sogar der Gottschalk überziehen“

    sind meine Lieblingskommentare

  3. Der Maskierte

    Österreicher finde ich immer wieder besonders amüsant. 🙂

  4. @Der Maskierte:
    Daran liegt es in diesem Fall aber nicht…

  5. idriel

    Das tut weh *doh*

  6. @idriel:
    Wir werden alle von Nummer 16 träumen 😀

  7. Nobody

    Fandest du den Mund so schön? Oder war es doch der Computer?

  8. @Nobody:
    Mund. Ohne Hinsehen! 🙂
    Nein, weil sie ihn so oft gewählt haben.

  9. Taxi 123

    Und das bestätigt doch nur einmal mehr die Leute, die sagen, daß nur Kinder beim Memory richtig gut sind.

  10. @Taxi 123:
    Ja, ich bin auch kein Gedächtniskünstler. Aber so krass dann auch nicht.

  11. Nobody

    Das sind doch immerhin schon 16 Felder. Sei doch mal lieber still. Wer kann schon sagen wenn du in fünf Jahren mal in so ein hohes Alter kommst, ob du dann überhaupt noch bist zur 16 kommst.

  12. Seismo

    Oh mein Gott, ich schäme mich grad dafür dass ich aus dem selben Land wie die beiden komme. 😉

  13. @Nobody:
    Ich bin ein Memory-Loser, das gebe ich auch gerne heute schon zu – aber hier ist die Grenze zur Witzigkeit einfach überschritten, sorry 🙂

    @Seismo:
    Hey, die Handlung ist gut genug, dass sich niemand über die Sprache lustig machen muss. Das hat nicht einmal Hitler geschafft!

  14. Matthias

    Mit Vorsagen, ist ja einfach.

  15. Ja, ich hab auch gelacht. Klasse! 😀 Übrigens, so wie die Assistentin am Anfang den Umschlag hält, sieht sie aus, als würde sie oben ohne dastehen… 😛

  16. @Matthias:
    Naja, wie der Moderator sagt: Publikumsjoker. Sie haben doch nur 25% des Spielfeldes mit fremder Hilfe aufgedeckt!

    @Paramantus:
    Der Kommentar vom Moderator ist an der Stelle ja auch etwas kurios…

  17. Aro

    „Sieglinde, wie die Kartoffel“.
    Oh ja, wie recht er hat.

  18. @Aro:
    Wenn man es genau betrachtet, ist echt einiges lustig an dem Video 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.