Suchbegriffe der Woche (16)

Suchbegriffe gibt es heute quasi keine. Ich war einen guten Teil der Woche weg, die Anfragen waren zudem auch meist unwitzig. Und ich bin es gerade auch so halbwegs. Wenn ein Suchbegriff es auf den Punkt bringen könnte…

malade im bett sash
Volltreffer!

4 Comments

Filed under Vermischtes

4 Responses to Suchbegriffe der Woche (16)

  1. David

    muss zugeben, als ich das Wort im Blogeintrag gelesen haben, bin ich auch drüber gestolpert, habs zum ersten Mal gehört.

  2. @David:
    Nehme an, es ist im südlichen Raum mehr verbreitet wegen der Nähe zu Frankreich.

  3. Am witzigsten finde ich allerdings, das extrem viele Leute nach ‚tüte oder sowas‘ suchen müssen.
    Oder die eine Person hat bis jetzt nichts gefunden.

  4. @Nick:
    Das müsste aber schon eine sehr verzweifelte Person sein. Meines Wissens nach gibt es inzwischen ein paar Amazon-Rezensionen und sicher noch mehr. Ich hoffe stark, dass es verschiedene Leute sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert