Bedrohliche Szenerie

Hab lange keinen Blick aus dem Fenster mehr gepostet. Hier ein schöner Eindruck von der Dämmerung, heute kurz vor 22 Uhr:

Dunkel es draußen wird, sehr dunkel! Quelle: Sash

Dunkel es draußen wird, sehr dunkel! Quelle: Sash

11 Comments

Filed under Bilder

11 Responses to Bedrohliche Szenerie

  1. Talor

    Gefällt.

    Warum ist das denn zu kurz? 🙂

  2. @Talor:
    Zu kurz? Was meinst du?

  3. Vermutlich die Länge des Kommentars ‚Gefällt.‘

  4. @Nick:
    Hmm… könnte sein. Ich steh heute auch irgendwie auf dem Schlauch. 🙁

  5. Da sieht sogar Marzahn fast schön aus.

  6. @Anise:
    Ist bekanntlich alles eine Frage des Blickwinkels…

  7. Ich überlege nur wo das ist, Marzahner Promenade hab ich mal gearbeitet, direkt am S-Bahnhof Marzahn.
    Da müsste jetzt das Einkaufscenter stehen, ich war ewig nicht mehr da.

  8. @Anise:
    Das Eastgate wäre hier links im Bild. Es ist im Grunde ein Blick über die „Promenade“, also die Fuß-Einkaufsmeile hinweg. Das Haus gehört jedoch schon zur Franz-Stenzer-Str. (nördlich der Promenade)

  9. Puh, ich bin gerade völlig orientierungslos, als ich das letzte Mal da war, war das Eastgate noch ne Baustelle.

  10. @Anise:
    Hinter dem Wohnblock läuft (hier unsichtbar) die Märkische Allee quer durchs Bild. Von Süden (links) nach Norden (rechts)

  11. Ach mönsch, ich bin doch ein Mädchen und habe keinen Orientierungssinn, aber so ungefähr weiß ich es jetzt.
    Das sah vor ein paar Jahren noch völlig anders aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.