1400U/min

Runterfallen wäre zu langweilig, Quelle: Sash

Runterfallen wäre zu langweilig, Quelle: Sash

12 Comments

Filed under Bilder, Haushalt

12 Responses to 1400U/min

  1. Da würde ich auch alles probieren um abzuhauen,wenn auch mit abseilen.Das Papier weiß ja genau was Du damit vorhast,da hilft nur die Flucht.

  2. LOL. Herrlich. Da weiß man doch gleich wieder, warum Waschmaschinen eben und standfest stehen sollten. Hab ich hier grad köstlich gelacht.

  3. Matthias

    Musste lol’en.

  4. Schön, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann 😀
    Heute Nacht fahr ich auch mal wieder Taxi, dann gibt es sicher auch von der Front wieder mal was neues!

  5. Ich glaube, ich habe die selbe Maschine – aber verglichen mit dem Tatramat, den ich vorher mein Eigen nannte, sind die Vibrationen der Privileg echt harmlos.

    Sei froh, dass kein Altglas auf der Wama stand 😉

  6. Die wollte so aussehen wie die Rolle nebenan.

  7. @Daniel:
    Ach, unsere schaukelt schon ganz schön. Aber das ist ja kein Weltuntergang. Aber normalerweise fällt eben mal was runter. Das hier war mir neu 🙂

  8. @Nick:
    Wäre auch ein guter Titel gewesen: „Intimität unter Klopapierrollen“ oder „Mach dich nackig!“ 😉

  9. Erst nackte Hupen dann nackte Klorollen, ich sehe wo das hinführt!!

  10. @Nick:
    Keine Sorge, der Ab-18-Bereich wird noch eine Weile auf sich warten lassen!

  11. LostmyName

    Haste die Waschmaschienenschaukel mal mit Ozie ausprobiert? Wer ne Idee für deinen zukünftigen Ab-18-Bereich.

  12. @LostmyName:
    Jetzt wirds aber arg anzüglich. Ich denke, auch als privater Blogger darf ich ein paar Dinge unbeantwortet lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert