Böser Humor

Mein Humor ist nicht nur allgegenwärtig, sondern auch anspruchslos. Ich lache über intelligente Politiksatire ebenso gerne wie über Fäkalhumor. Mag nicht jeder toll finden, aber es macht das Leben angenehm 😉

Ich bin selber ein Freund von „Deine Mudder“-Witzen, wenngleich ich es inzwischen auch wieder witzig finde, solche mit dem allumfassenden Killer-Konter „Meine Mutter ist tot…“ beantworten zu können. (Sorry, irgendwas Gutes muss man ja draus machen können…)

Aber über einen (eigentlich wirklich schlechten) hab ich heute lachen müssen:

„Ey Sepp, der Döner hat angerufen: Deine Mutter dreht sich nicht mehr!“

OK, verurteilt mich! Ich bin ein schlechter Mensch!

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert