Rede diesen Weg

Hab schon lang keine Kühlschrank-Poesie mehr gepostet, nicht wahr?

Die einen wird es freuen, die anderen ärgern. Wie dem auch sei, ich hab da mal was gefunden. Auch das ist eigentlich unwahr, denn die Jungs von talkthisway haben mich gefunden 🙂

Aber zunächst einmal digitale Kühlschrankpoesie:

Handy Auswahl

Generiert mit dem Kühlschrankpoesie-Generator vom Handyportal talkthisway.de

Wie man schon sehen kann: Heute geht es auch mal um Werbung. talkthisway veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man als Blogger Kühlschrankpoesie digital ausprobieren und dann analog bekommen kann. Oder so. Man muss irgendeinen kreativen Spruch an den virtuellen Kühlschrank da oben legen und (wie ich jetzt) einen Blogeintrag dazu verfassen. Dafür bekommt man  noch zu Weihnachten ein Kühlschrank-Poesie-Set geschenkt. Zudem hat man natürlich die Chance, noch anderes cooles Zeug zu gewinnen.

Ich hab hiermit mitgemacht und ihr könnt ja mal drüber nachdenken, ob sich das lohnt. Ganz leicht ist es aber nicht.

Hinweis: Das ist ein Gewinnspiel eines Unternehmens. Ich mach hier nur Werbung dafür und hab mit der Durchführung nix am Hut! Also lest euch die Teilnahmebedingungen durch und entscheidet nicht nur aufgrund meines Gequatsches, ob ihr mitmachen wollt!

Leave a Comment

Filed under Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.