Bing! Nicht Bing! Bing! Nicht Bing…

Durch die Suchbegriffe, mit deren Hilfe ein paar sonst offenbar hilflose Geschöpfe auf meiner Seite gelandet sind, bin ich bei einer bing.com-Suchanfrage gelandet. Bing ist die neue Suchmaschine von Microsoft, und sie soll sogar recht gut sein. OK, es ist zwar offensichtlich, dass sie so einen bescheuerten Namen hat, weil er lustig ist, kürzer als google und auch im Alphabet weiter vorne steht – aber sie soll gut sein.

N‘ Scheiss!

Hier mal ein Screenshot von besagter Suchanfrage (Ausschnitt). Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu lachen…

NICHT die richtigen Ergebnisse? Screenshot: bing.com

NICHT die richtigen Ergebnisse? Screenshot: bing.com

Naja, noch ist es neu. Vielleicht wird es ja noch besser…

4 Comments

Filed under Medien

4 Responses to Bing! Nicht Bing! Bing! Nicht Bing…

  1. Aro

    Ich habe mal einen klenen Test dazu gemacht und Bing mit Google verglichen: http://www.berlinstreet.de/1412

  2. Schon gesehen und schon kommentiert 😉

  3. google wird wohl immer die „Überkrake“ bleiben….

  4. @Altenheimblogger:
    Aber wenn jemand ähnliches drauf hat, dann wohl MS…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.