Leserservice

Ich kann als Blogger natürlich nicht nur so vor mich hinschreiben. Artikel wie der letzte hier erschienene strapazieren nicht nur die Nerven der Stammleser, nein sie sorgen auch dafür, dass zufällig hier auftauchende Gestalten sich nicht mehr blicken lassen. Also habe ich gedacht, ich kann doch auch mal auf Leserwünsche eingehen. Vor langer Zeit stolperte jemand in diesen Blog, weil er nach einer „Liste saarländischer Wetterstationen“ suchte.

Diese kann ich nach wie vor nicht bieten, aber als kleinen Ausgleich haben wir ein Thermometer ins Saarland gehängt, und haben somit immerhin auch sowas wie eine saarländische Wetterstation zu bieten. Bei weiteren Nachfragen gebe ich auch gerne die Temperatur im Saarland bekannt. Derzeit ist das Licht aus, und es sind 26°C.

Unsere saarländische Wetterstation

Unsere saarländische Wetterstation

4 Comments

Filed under Bilder, Haushalt, Vermischtes

4 Responses to Leserservice

  1. Daisy was sagt das Saarlandmeter?

  2. @Wäschekorb:
    23°C, Licht aus. Kein Schneesturm. 🙂

  3. _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )______
    ____ooO-(_)-Ooo___
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!

    http://www.MeerblickSylt.de

  4. @Urlaub auf Sylt:
    Werbung für Urlaub in den Kommentaren zu einem Artikel über ein Thermometer in einem Klo in Marzahn…
    Das ist so sehr Fail, dass ich es einfach stehen lassen muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert