Krank! Schon wieder!

Was hatte ich eigentlich erwartet: Anderthalb Wochen siechte Ozie hier vor sich hin, und gelegentliche Schlappheit bei mir hätte mir eigentlich bewusst machen sollen, dass es nicht so gut aussieht. Naja, jetzt bin ich also binnen des ersten Quartals schon das zweite Mal massiv gescheitert mit dem Versuch, mein Immunsystem einfach mal machen zu lassen. Ich komm schon damit klar, jetzt ein paar Tage weniger Geld zu verdienen, und immerhin sind Fieberträume ja auch eine ganz nette Geschichte, wenn man sich das mal versucht, objektiv anzusehen – aber muss das sein? Ich war nach einer Woche Müßiggang, Mattheit und Krankenbeistand eigentlich hochmotiviert, wieder mal ein bisschen mehr ranzuklotzen bei der Arbeit! Will mir mein Körper diesbezüglich was mitteilen?

12 Comments

Filed under Vermischtes

12 Responses to Krank! Schon wieder!

  1. Marcus

    Na denn mal „Gute Besserung“……..vielleicht solltest du etwas mehr Obst und Gemüse zu dir nehmen. Kann mir kaum vorstellen das alle deine Fahrgäste Kerngesund sind.

    Wie mag sich eigentlich, das Krankenhaus Personal….vor den vielen ansteckenden Krankheiten schützen??

  2. der Schwob in der Familie

    Also das KH Personla schützt sich garnicht, die bauen nur gut ihr immunsystem auf.
    Bei Sash habe ich irgendwie das Gefühl, dass er sich die Krankheit mit Ozie gut aufteilt. Jeder steckt den anderen wieder an. Ist wahrscheinlich der Grippe Virus von 2008 lol!
    Gute Besserung kleiner, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen!

    Cheers!

  3. @Marcus:
    Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Aber wenn man mal krank ist… es ist ja immer noch so, dass eine Erkältung mit Medikamenten 14 Tage, und ohne solche 2 Wochen dauert.
    Was man bei der jetzt hier eingefallenen Sorte offenbar wirklich sagen kann. Und das KH-Personal macht’s wahrscheinlich echt, wie der Schwob sagt….

  4. @Schwob:
    2008? Sooo neue Mitbewohner sollten wir eigentlich kennen 🙂
    Ich hoffe auch, dass ich bald wieder fit bin – aber so wie ich es einschätze, zieht sich das jetzt echt eine volle Woche hin…

  5. der Schwob in der Familie

    Ja, so ist das Leben. na ja ich hol mi9r jetzt auch einen gelben Schein, das liegt aber weniger dasran, dass ich super krank bin, sondern eher dass ich einfach aufgrund von Essen, selbiges nicht behalten will (jedenfalls der Körper)
    Cheers!

  6. @Schwob:
    Na dann hoffe ich mal das Beste. Aber merke dir:
    Wer früher kackt, hat länger Kot… oder wie ging das Sprichwort nochmal?

  7. der Schwob in der Familie

    Ich hab noch ein Sprichwort für dich:
    Wer früher kommt, hat länger Wind! Du kammst 2 jahre früher auf die Welt, aber ich hole auf, indem ich 2 Stunden früher in Cuxhafen bin.
    Ätsch

  8. @Schwob:
    Und? Wie lange biste bescheint?
    Und das mit den zwei Stunden – die bist du ja locker länger unterwegs…

  9. der Schwob in der Familie

    bis morgen, wobei ich trotzdem arbeite….. ja ein paar minuten werde ich wohl länger unterwegs sein. hoffe im ice hab ich nen 230 netz, sonst macht der schlepptop noch vor frankfurt schlapp…..

  10. @Schwob:
    Wie? Arbeiten mit gelbem Schein? Das ist aber pööse!
    Und sonst: Tja, ich komm ohne Laptop, da brauch ich mir keine Sorgen machen – aber Klein Sash fährt ja auch nur IC…

  11. der Schwob in der Familie

    ja ich könnte auch IC fahren, da müsste ich dann schon um 21 Uhr losfahren und würde dann in Hambursch den gleichen ME nehmen wie du. Billiger wäre es allerdings auch nicht, von daher lass ich es gleich und fahre lieber erst um 23 uhr los!

    Cheers!

    PS I Froi Mi

  12. @Schwob:
    I froi mi au! 🙂
    Aber wenn wir uns schon in HH getroffen hätten, wäre es natürlich auch cool gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert