Die Sonne kommt wieder…

aber darüber will ich gar nicht mehr schreiben. Das Wetter verarscht mich ja sowieso. Und an Berlin kommen wir dann auch wieder nicht ran. Toll! Es ist alles in bester Ordnung hier unten. Die Touren sind easy, weder Nico noch ich können ernsthafte Vorbilder für Pünktlichkeit sein und das Leben ist schön. Nachdem wir gestern erfahren haben, dass die Schokolade von Frau L. wirklich für uns ist, muss ich nun an Arbeitstagen einfach noch einfügen, was wir bekommen haben, denn irgendwie hat die echt einen Schoko-Spleen. Naja, wieder etwas das man nicht mit Tabasco essen kann, aber wahrscheinlich ist die Flasche eh wieder leer bis heute Abend. Mein Tag besteht gerade eigentlich hauptsächlich aus arbeiten, schlafen, Page, telefonieren, kapiland und Tabasco. Das dürfte die Reihenfolge der investierten Zeit ganz gut wiedergeben. Es gibt sicher noch andere Dinge, die ich anfügen könnte, aber ich habe Angst, dass ihr mich für bescheuert halte, wenn ich das von der Zeitintensität an die richtige Stelle setze 😉

Schoki: Ritter Sport Eierlikör-Trüffel

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.