Fertig…

Ja!!! Wir haben es geschafft! Ich bin fertig mit den Nerven und der Welt, aber dafür steht mein Zimmer zu 99%. Es gibt noch eine kleine Kiste mit Krimskrams, aber das war es dann… Ich hätte nie gedacht, dass das alles an einem Abend fertig wird. Ich hab das auch in weiten Teilen Alex und Sven zu verdanken. Danke!!! Die haben sogar inzwischen das Wohnzimmer (also mein altes) gestrichen und zu einem Teil eingerichtet. Der Wahnsinn!!! Einer der arbeitsreichsten Tage der WG geht hier zu Ende.

Jetzt freue ich mich auf eine angenehme Zeit in Berlin. Das Auto steht vollgepackt unten auf der Strasse und meine Klamotten rödeln in der Waschmaschine.

Ozie, ich bin so gut wie da!!!

Leave a Comment

Filed under Haushalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert