So langsam…

bin ich es euch allen fast schon wieder schuldig, mal wieder was hier reinzukritzeln. Es ist schön, dass die Schrift mit der Müdigkeit am PC nicht auch nachlässt. Wahrscheinlich wurden PC’s dafür erfunden. Es war heute mal wieder ein Tag, an dem alles und nichts passiert ist.
Wie aus dem Nichts kam plötzlich die Meldung, dass sich die ganzen Touren nächsten Monat (also nächste Woche) verschieben, und der KBV so um die 8 neuen Leute sucht bis Mittwoch… also wer Bock hat: Meldet euch! 😉 Übernehmen wir den Verein…

Ansonsten: Ozie hat ihr schriftliches Abi in der Tasche, was auch mich erleichtert. Ausserdem heisst das, dass sie in ein paar Stunden (so um die 43) hier sein wird.

Was bin ich froh, wenn die Arbeitswoche mal vorbei ist…

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.