Nackte Panik!

Keine Sorge, ich steh zwar ein wenig auf Wortspielereien, aber der Eintrag handelt dennoch nicht von auf der Flucht im Wind flatternden „Private Parts“. Huch, jetzt ja doch. Egal, weiter zum Text:

Ozie und ich waren gestern am leidenschaftlichen Online-Zocken (kennt jemand das, wenn man i statt o tippt, und glaubt ihr auch, der Artikel wäre um einiges interessanter geworden, wenn mir das im letzten Wort passiert wäre?) und plötzlich ist der Server weg. Einfach so. Die Sau. Als wir dann festgestellt haben, dass der Router keine Verbindung kriegt… nackte Panik beschreibt es schon ganz gut!

Die Horror-Zusammenfassungen zu unserem Telefonanbieter habe ich ja noch gar nicht hierher übertragen, aber der ein oder andere alte Leser wird sich wahrscheinlich noch erinnern.

Ich habe schon gedacht, ich müsste mal wieder den Arcor-Idioten-Detektor auspacken!

Naja, der ganze Spaß hat dann tatsächlich ein paar Stündchen gedauert, war aber wohl eine Großstörung und nicht wie normal ein privater Rachefeldzug unseres heißgeliebten und inzwischen aufgekauften Kommunikationsunternehmen. Puh! Nochmal Glück gehabt…

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert