Die Liebe der anderen

Vermutlich tue ich meinen Nachbarn mit den beeindruckenden Stimmbändern und dem Hang zum gegenseitigen Anzeigen unrecht – aber irgendwie musste ich bei diesem Stilleben auf unserem Vordach an sie denken:

Bei uns in Marzahn regnet's rote Rosen! Quelle: Sash

Bei uns in Marzahn regnet’s rote Rosen! Quelle: Sash

PS: Noch ist unklar, inwiefern das mit dem Vordachfund von 2011 zusammenhängt.

4 Comments

Filed under Bilder, Haushalt

4 Responses to Die Liebe der anderen

  1. Oh mann, wie froh bin Ich da eine Nachbarschaft zu haben die sich NUR darüber aufregt wenn mal einer im Hof grillen will.

  2. @Philipp:
    Kann ich verstehen. 🙂

  3. Ey, was, im Hof grillen? Geht ja so gar nicht!

    Und vielleicht solltest du, Sash, mal eine Fotogalerie aufmachen. So à la „Unser Vordach 2011 – heute“ 😉

  4. @ednong:
    Nun ja, sooo viele Fotos haben wir dann ja auch nicht gemacht. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.