Good Vibrations in da Hood

Irgendwann vor langer Zeit dachten wir ja, dass es komisch wäre, dass unsere Nachbarn Windeln aus dem Fenster schmeißen. Ab heute ist unser Leben um eine Absurdität reicher:

"Mama, was brummt da so?" "Nix." Schwupps! Quelle: Sash

9 Comments

Filed under Bilder

9 Responses to Good Vibrations in da Hood

  1. „Mutti, das ist aber eine komische Möhre, die die Leute da weggeworfen haben.“
    „Kind, nicht…“
    „Und die ist so zäh…und schmecken tut die auch nicht…“

    Schon komisch, wie einige Menschen entsorgen…

  2. Michi

    Da hats wohl jemand zu wild getrieben… Nächstes Mal bitte etwas zurückhalten!

  3. Oder die Batterien leer?

  4. @Nobelix:
    Auch eine gute Erklärung 🙂
    Und ja: Die Menschen können SEHR komisch sein…

    @Michi:
    …wobei mir kein derartiger Umgang mit den Dingern bekannt wäre, der dann dazu führt, dass sie wirklich 8 Meter von der Hauswand entfernt landen. Normalerweise wirft man die Dinger ja nicht auf ihr Ziel 😉

    @Der Maskierte:
    Wenn sie ganz clever waren, könnte natürlich auch das sein -.-

  5. Wie? Ihr Berliner könnt den abnehmen? Ich sags ja immer: die Großstädter haben technische Tricks drauf, da träumt man hier davon 😉

  6. @Daniel:
    DER Kommentar rockt sogar die Situation an sich weg! 😀

  7. Pingback: Schneevögel(n) | Sashs Blog

  8. Pingback: Die Liebe der anderen | Sashs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert